VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irgendwie gefällt mir das neue Design von dem Stadion nicht in der Grafik... Das sieht richtig schabbig aus.... Man hätte ja eins nehmen können, was nicht so verpixelt ist
Zitat von: Fat Tony am 18. Juni 2011, 18:48:01Irgendwie gefällt mir das neue Design von dem Stadion nicht in der Grafik... Das sieht richtig schabbig aus.... Man hätte ja eins nehmen können, was nicht so verpixelt ist Das war doch nur ein Versuch!Ist halt schwer da was neues einzufügen- Würde alles fehl am Platz dort wirken!
VertragslaufzeitenDer Bug bei den Vertragslaufzeiten wurde behoben, ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.2011-06-20 13:37:33 - slater107
31 Nachrichten 22 Angebote für meinen spanischen Stürmer, er ist für Max gewechselt und mein TW hat auch schon ein Angebot für 20 Mille Ich brauche noch einen TW, ABW, MIT, Stu
ja, ist behoben
mowchtest du den Manuelo Fiott heute haben ?
Zitat von: Fat Tony am 20. Juni 2011, 18:45:3231 Nachrichten 22 Angebote für meinen spanischen Stürmer, er ist für Max gewechselt und mein TW hat auch schon ein Angebot für 20 Mille Ich brauche noch einen TW, ABW, MIT, Studann prüf mal, ob dein torwart nach spanien möchte.....
Fuck so ziemlich alle Spieler zwischen 17-18 sind versprochen das gibts doch nicht ich biete auf alle max. schreibe ein PM und kriege kein spieler ab