VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: -IKKI- am 12. Mai 2011, 17:12:26hab gelesen der neuer ist zu haben ob er bei CRF Flamengo unterzeichnet wir haben die schoenster weiber weltweit ob das nicht ein gutes argument waere Wenn du heute erfahren hast, dass Neuer zu haben ist, dann wirst du in der nächsten Woche bei euch lesen können, dass er nicht ins Ausland wechseln will ManU ist auch gestorben... der WILL nach Bayern
hab gelesen der neuer ist zu haben ob er bei CRF Flamengo unterzeichnet wir haben die schoenster weiber weltweit ob das nicht ein gutes argument waere
Zitat von: Fat Tony am 12. Mai 2011, 18:13:48Zitat von: -IKKI- am 12. Mai 2011, 17:12:26hab gelesen der neuer ist zu haben ob er bei CRF Flamengo unterzeichnet wir haben die schoenster weiber weltweit ob das nicht ein gutes argument waere Wenn du heute erfahren hast, dass Neuer zu haben ist, dann wirst du in der nächsten Woche bei euch lesen können, dass er nicht ins Ausland wechseln will ManU ist auch gestorben... der WILL nach Bayern das waere mal geil Neuer, und Van der wiel gute verpflichtungen aber seit lucio weg ist hat der FCB kein abw spieler die man ernst nehmen kann tut mir leid der hoeness hat frueher immer gesagt wir haben ueber 200 millionen auf den konto als RESERVE !! wieso nimmt man einfach nicht 50-60 millionen und investiert da in neue abw spieler ?
Ich wurde es besser finden sie kaufen den Thiago Silva von milan und chiellini von juventus beide sind jung und haben internationale klasse
Kaderauflösung wer will meine verdammte SPieler?
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 26. Mai 2011, 20:27:24Kaderauflösung wer will meine verdammte SPieler? Digga...warte damit doch bis zum Ende der Meisterschaft...oder willste freiwillig in Liga 2?
Mal sehn was Icos kader anbietet muss ja langsam schonmal für die neue Saison umbaun
Zitat von: Fat Tony am 27. Mai 2011, 13:06:22Mal sehn was Icos kader anbietet muss ja langsam schonmal für die neue Saison umbaun Dann guck mal nach
Hey Esran....wenn du den Korottschenko vom TM kaufen möchtest, dann biete mal eine anständige Erhöhung und nicht immer diese 500.000 mehr als mein letztes Angebot....mach zumindest in 1 Mio Schritten, dann haben wir schnell einen "Sieger"
Hallo Freunde des slowakischen Fussballs,nachdem nun fast alle Spiele des 15. SFT vorüber sind, wird es nächste Saison eine erneutes SFT geben. Für die altbekannten ist es klar, aber für die neuen: Das SFT geht über die gesamte Saison. Die FSS Termine können recht flexibel verabredet werden, es muss nur zu einem Stich-Zat die Vorrunde abgeschlossen sein.Ansonsten können sowohl CC- also auch EC Aspiranten dran teilnehmen.Ich freue mich schon drauf und will auch ein paar neue Gesichter sehen!Zum Anreiz: Das FSS-Tunier der KSM-Welt, mit dem wohl höchsten Gesamtimage der teilnehmenden Vereine. Es lohnt sich also!mfg. CorpyHier geht es zur Anmeldung >>KLICK<<
Leitungswasser gibts auffem Klo!