VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nein, aber ne schöne große calzone döner mit zwiebeln liegt gerade vor mir auf dem Teller
Zitat von: Too-Moe am 04. Mai 2011, 13:52:04Nein, aber ne schöne große calzone döner mit zwiebeln liegt gerade vor mir auf dem Teller also ein doppelter döner
Zitat von: Fat Tony am 04. Mai 2011, 14:26:29Zitat von: Too-Moe am 04. Mai 2011, 13:52:04Nein, aber ne schöne große calzone döner mit zwiebeln liegt gerade vor mir auf dem Teller also ein doppelter döner In den Grevenbroicher Dönern ist Tomatensoße drin???
Das ist ja auch nicht das selbe!
Nein, die kommt entweder flüssig aus der Flasche/Dose/Glas oder als Pulver aus der Tüte!
Muss heute noch arbeiten...da wird nicht vorher getrunken...
Ich kenne nur:"Kein Bier vor 4...na dann mal her mit dem Jägi!"
Muss mal ein klein wenig Werbung machen:http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=81687.new#newDas dürfte viel. auch den ein oder anderen für euch interessieren. Petition zur Aufnahme der 3. Liga bei FIFA 12
Aber sowas von
hab gelesen der neuer ist zu haben ob er bei CRF Flamengo unterzeichnet wir haben die schoenster weiber weltweit ob das nicht ein gutes argument waere