VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Niico am 15. Februar 2011, 19:23:38Zitat von: Too-Moe am 15. Februar 2011, 19:21:20Dann übernimm Niva oder Lok und beweise es! Wenn ich nich schon in FIN zugesagt hätte Wenn du nicht nach FRA gegangen wärst
Zitat von: Too-Moe am 15. Februar 2011, 19:21:20Dann übernimm Niva oder Lok und beweise es! Wenn ich nich schon in FIN zugesagt hätte
Dann übernimm Niva oder Lok und beweise es!
Hey, ich hab extra den Finger in Salz getunkt, bevor ich ihn in die Wunde gelegt hab!
Im jungen Alter wie ich hat man halt nicht die Ausdauer für länger....
Wenn meine Amas nicht bis spätestens morgen abend 21:55 ihre Verträge akzeptiert haben, bin ich stinkig!
Bier, Vodka und die gute Wolfenbüttler Hirschlimonade gibts hier immer!
Schon wieder die Ukraine im EC (Quali)
Zitat von: Dragonälainen am 18. Februar 2011, 07:13:38Schon wieder die Ukraine im EC (Quali) Du weißt ja wer gewinnt (ich mein jetzt nicht dich!)
Zitat von: Fat Tony am 18. Februar 2011, 07:37:43Zitat von: Dragonälainen am 18. Februar 2011, 07:13:38Schon wieder die Ukraine im EC (Quali) Du weißt ja wer gewinnt (ich mein jetzt nicht dich!) Mal schauen werde einiges schwächer sein in ein paar Tagen, da ich die Verträge verlängert habe zu günstigen Konditionen.
Zitat von: Dragonälainen am 18. Februar 2011, 08:30:58Zitat von: Fat Tony am 18. Februar 2011, 07:37:43Zitat von: Dragonälainen am 18. Februar 2011, 07:13:38Schon wieder die Ukraine im EC (Quali) Du weißt ja wer gewinnt (ich mein jetzt nicht dich!) Mal schauen werde einiges schwächer sein in ein paar Tagen, da ich die Verträge verlängert habe zu günstigen Konditionen.Verlänger die Verträge doch direkt vor dem Zat
Dragon, du könntest Glück haben, da Jerome uns verlassen wird. Wenn also bis zur Quali kein neuer Manager gefunden ist, trittst du gegen einen Bot an.
och menno, extra um ihn es nicht leicht zumachen, würde ich für die Qualispiele bleiben PS: Mal ne Frage an die Profis. Soll ich Lok noch die Sponsoren geben, damit falls der Verein keinen neuen Manager bekommt, nicht wichtige Einnahmequellen fehlen? Oder macht das dann das System von alleine?
denn sollte sich niemand finden, wären keine Verträge der Untergang für Lok.