VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Feierabendbier
Hoffentlich ist bald der 15.02.
nurnoch 6 wochen zivi
Und wieder ein neuer Name...naja, ein neuer alter quasi^^
Ich hätte einen gelben Namen wieder besser gefunden, auch wenn du noch nicht weißt, wo du hingehst...
geht ja richtig schnell
Viel Glück bei RBT Hättest aber ruhig Donezk nehmen können^^
Zitat von: Niico am 27. Januar 2011, 14:00:22Viel Glück bei RBT Hättest aber ruhig Donezk nehmen können^^wolltest du RBT? Donezk ist nicht schlecht aber schwer den Nichtabstieg zuvermeiden...
Solltest die nur nehmen da es ja mein Ex-Verein ist,würden die wenigstens nicht komplett kaputt gehen
Zitat von: Niico am 27. Januar 2011, 15:57:39Solltest die nur nehmen da es ja mein Ex-Verein ist,würden die wenigstens nicht komplett kaputt gehen Tja...das mit dem "Ex-Verein" wäre nicht nötig gewesen...dann wäre der Verein jetzt auch nicht abstiegsgefährdet!
Zitat von: Too-Moe am 27. Januar 2011, 16:20:54Zitat von: Niico am 27. Januar 2011, 15:57:39Solltest die nur nehmen da es ja mein Ex-Verein ist,würden die wenigstens nicht komplett kaputt gehen Tja...das mit dem "Ex-Verein" wäre nicht nötig gewesen...dann wäre der Verein jetzt auch nicht abstiegsgefährdet! Ist halt passiert^^
Zitat von: Niico am 27. Januar 2011, 16:33:10Zitat von: Too-Moe am 27. Januar 2011, 16:20:54Zitat von: Niico am 27. Januar 2011, 15:57:39Solltest die nur nehmen da es ja mein Ex-Verein ist,würden die wenigstens nicht komplett kaputt gehen Tja...das mit dem "Ex-Verein" wäre nicht nötig gewesen...dann wäre der Verein jetzt auch nicht abstiegsgefährdet! Ist halt passiert^^Dann aber auch nicht beschweren!