VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da winkt der Staatenlose auf seinem Floß im Meer KSM und bittet um Asyl...
Unglaublich, wie schlecht es manchen Ländern gehen muss, wenn sie so um die Gunst von vB betteln.
Naja nehmt ihn ruhig...Wer in den 2.stärksten Liga von KSM nich Spielen will
Zitat von: Niico am 11. Januar 2011, 19:42:57 Naja nehmt ihn ruhig...Wer in den 2.stärksten Liga von KSM nich Spielen will Es kommt nicht auf die stärke der Liga an! Man muss sich auch daheim fühlen.
Nico du weist doch... Wechselsucht und so... abend Ukrainer
Hallo Grichenland
Wo soll ich denn hin... war doch schon fast überall! Ne ich bleib mal schön dort wo ich bin...
*Gläserputz*Huch...Kundschaft... Wer will ein Duff?
Zitat von: Too-Moe am 11. Januar 2011, 19:53:11*Gläserputz*Huch...Kundschaft... Wer will ein Duff? Gibts davon auch eine Ouzo-Variante... @NicoEher hol ich Dudi zurück nach Greece als das ich ein Froschfresser werde!
Dudi kannste mal schön da lassen wo er ist ....Ende nächster Saison biste aus Ebon weg,wette?
kleine Kinder... Mal schauen ob das mein Grieche des Vertrauens auch auf der Karte hat! Dann nehm ich halt einen schön gekühlten Jägi Zitat von: Niico am 11. Januar 2011, 19:58:11Dudi kannste mal schön da lassen wo er ist ....Ende nächster Saison biste aus Ebon weg,wette? Wir werden sehen. ;-)Um was ?