VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ay ay ay, auch von mir ein frohes neuesund alles klar hier im Simpsons-Land?
ich fange, denke ich, am Anfang der neuen Saison wieder an. Mein Abstecher zum Kasachischen Zweitligist Yelimay Lento war iwie in einer Nacht- und Suffaktion erfolgt und nicht sonderlich gut überlegt. Dank MNR bin ich jetzt auch wieder freiwillig Vereinslos
ne das nicht, ich weiß nur nicht genau wohin ich wechseln soll
Zitat von: Bienenmann Pre am 03. Januar 2011, 13:08:12ne das nicht, ich weiß nur nicht genau wohin ich wechseln sollNimm doch Sumy. Die stehen doch ganz gut da und hätten einen fähigen Manager verdient.
Wäre nicht das erste Mal, dass er KSM "vergisst".
Grüßt euch Ukrainer Warum bekommt Sumy den keinen Manager?Ist doch eigentlich nen recht guter Verein..
Quackfrosch will wahrscheinlich Wechseln...Aber mich erst aus der Ukraine wegholen
Zitat von: Niico am 03. Januar 2011, 18:10:57 Quackfrosch will wahrscheinlich Wechseln...Aber mich erst aus der Ukraine wegholen Du gehst nicht nach Sumy genauso wenig wie Quackfrosch !!! Da übernehme ich lieber Sumy.
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 03. Januar 2011, 19:29:31Zitat von: Niico am 03. Januar 2011, 18:10:57 Quackfrosch will wahrscheinlich Wechseln...Aber mich erst aus der Ukraine wegholen Du gehst nicht nach Sumy genauso wenig wie Quackfrosch !!! Da übernehme ich lieber Sumy. Jawohl. Es ist wieder was los! Willkommen 2011.