VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei jedem Pflichtspiel, egal ob National oder International steht der Titel auf dem Spiel.
Ich hoffe doch stark, dass Kerch gewinnen wird.
Ihr und euer Glüh-Zeuges...trinkt Vodka, wie jeder vernünftige Ukrainer! ...oder Duff!
Denen gefällt es in ihrer Kneipe nicht, deswegen kratzen sie hier an der Tür!
Zitat von: Too-Moe am 30. November 2010, 22:27:19Denen gefällt es in ihrer Kneipe nicht, deswegen kratzen sie hier an der Tür! Auch wenn sie reinkommen, sie sind bei mir nicht mehr willkommen zumindest 3 Personen dort drüben.
Ich würde mich freuen, wenn du die Ukraine vertreten würdest!
Ich bin für solche Spiele denkbar ungeeignet...KSM stellt da die große Ausnahme dar, das spiele ich...warum auch immer!
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 30. November 2010, 23:39:49Zitat von: Too-Moe am 30. November 2010, 22:27:19Denen gefällt es in ihrer Kneipe nicht, deswegen kratzen sie hier an der Tür! Auch wenn sie reinkommen, sie sind bei mir nicht mehr willkommen zumindest 3 Personen dort drüben.Wer sind den die 3?