VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Vielleicht bin ich schon morgen bei euch
Zitat von: Mr.Burns am 14. Oktober 2010, 21:47:21 Vielleicht bin ich schon morgen bei euch Ich kanns kaum abwarten, login ist immernoch zu ^^
Fehlt nur noch Esran und dann ist die dunkle Seite vollständig! (Banner folgen, sobald ich meinen alten Lappy von meinem Dad mal für ne Stunde wegreißen kann!
Das nenne ich mal prompte "Lieferung"!VADDER, ICH BRAUCH DEN LAPTOP...JETZT!!!
Niico zu den Froschschenkelfressern gewechselt?!?
Alles Quackfrosch seine Schuld
Die Punkte die man holen muss
Zitat von: Mr.Burns am 15. Oktober 2010, 21:27:43Die Punkte die man holen muss Mir fehlen noch 2 Abwehrspieler.
Zitat von: Tingel Tangel Esran am 15. Oktober 2010, 21:42:10Zitat von: Mr.Burns am 15. Oktober 2010, 21:27:43Die Punkte die man holen muss Mir fehlen noch 2 Abwehrspieler. Ich habe 6 Leihspieler die spielen Hast ja aber noch 11 Tage bis zum Start Zeit
Zitat von: Niico am 15. Oktober 2010, 16:04:50Alles Quackfrosch seine Schuld Hat er für dich auf den "Bewerbung abgeben"-Knopf gedrückt?