VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Muss ich mir nurnoch einen Namen einfallen lassen.
Wird sich bestimmt ein Name für dich finden!
Zitat von: Barnico Gumble am 25. September 2010, 14:44:24 Wird sich bestimmt ein Name für dich finden!Denk ich auch. Ich tendenziere für Mr.Burns.
Zitat von: Tamás Hajnal am 25. September 2010, 14:46:38Zitat von: Barnico Gumble am 25. September 2010, 14:44:24 Wird sich bestimmt ein Name für dich finden!Denk ich auch. Ich tendenziere für Mr.Burns. Joa dann haste ja eigentlich schon nen Namen gefunden! Dann musste jetzt nur noch bis zum Saisonübergang warten!
Zitat von: Barnico Gumble am 25. September 2010, 14:50:11Zitat von: Tamás Hajnal am 25. September 2010, 14:46:38Zitat von: Barnico Gumble am 25. September 2010, 14:44:24 Wird sich bestimmt ein Name für dich finden!Denk ich auch. Ich tendenziere für Mr.Burns. Joa dann haste ja eigentlich schon nen Namen gefunden! Dann musste jetzt nur noch bis zum Saisonübergang warten!Will aber mal schauen was sonst noch für Namen zur Verfügung stehen.
Kann ja dann eine spannende nächste Saison werden
Zitat von: Barnico Gumble am 25. September 2010, 14:59:13Kann ja dann eine spannende nächste Saison werden Ja.Muss mich dann halt nurnoch zwischen denn beiden Verein entscheiden.
Wer hätte gedacht, dass unser Ralphie so musikalisch ist:
Irgendwas in meinem Kopf sagte mir, dass der ingame Name nelson valdez mir bekannt vorkommt......und ein kurzer Abstecher in die Statistik bestätigte meinen Verdacht: Etwas mehr als eine Saison bei LKS Uman in Saison 12 und 13! ...ich wusste doch, da war was...
Zitat von: Too-Moe am 25. September 2010, 16:47:53Irgendwas in meinem Kopf sagte mir, dass der ingame Name nelson valdez mir bekannt vorkommt......und ein kurzer Abstecher in die Statistik bestätigte meinen Verdacht: Etwas mehr als eine Saison bei LKS Uman in Saison 12 und 13! ...ich wusste doch, da war was... Richtig!!
ICH werd schon dafür sorgen das du länger bleibst.!Hab ja auch dafür gesorgt das du überhaupt hier hin Wechselst