VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Soo...gerade von einem chilligen Nachmittag, fast ohne WM nach Hause gekommen. Auf dem Rückweg am public viewing ground vorbeigefahren, Vuvzes gehört und entschieden, heute abend zu Hause zu bleiben...Die Dinger können einem echt die WM vermiesen!
@T-M: wie heißt das lied was bei ZDF immer zwischendurch läuft so 10 sec. ich komm nicht auf den namen
Zitat von: bart von Gaal am 13. Juni 2010, 21:24:44@T-M: wie heißt das lied was bei ZDF immer zwischendurch läuft so 10 sec. ich komm nicht auf den namen Muss ich gleich mal drauf achten... tippe aber mal entweder auf Shakira mit Waka Waka oder Velile & Safri Duo mit Helele
Dann muss ich da nach dem Spiel noch einmal drauf achten...
Wie läufts hier so oder eher bei dir?
Hab übrigens den Chefkoch gestern getroffen. Er wird auch weiterhin Prekarpate Chermihiv trainieren, er wollte absteigen, um in Liga zwei seinen Club weiter zu sanieren und wird wohl in der kommenden Saison wieder aufsteigen.