VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wir sind hier mit jedem zufrieden, der einen Verein vernünftig aufbauen möchte. Die Forumsaktivität ist da quasi das Sahnehäubchen, die Simpsonisierung die Kirsche auf der Sahne... Du möchtest alles drei tun...von daher nur zu, du dürftest willkommen sein!
Wir sind hier mit jedem zufrieden, der einen Verein vernünftig aufbauen möchte. Die Forumsaktivität ist da quasi das Sahnehäubchen, die Simpsonisierung die Kirsche auf der Sahne... Du möchtest alles drei tun...von daher nur zu, du dürftest willkommen sein! @IKKI: Ich hoffe, er findet zu seinen "alten Tugenden" zurück hier...und damit meine ich auch die Forenaktivität...
er bekommt 65 WS und dann PROST
10. Da stand Sumy diese Saison und die sind wesentlich stärker...Nichtmal der 10te Platz wird drin sein ganz knapp werd ich über dem Strich stehen aber das macht es ja spannend
Zitat von: Ohligser am 09. Juni 2010, 22:53:43er bekommt 65 WS und dann PROST Lässt sich zwischendurch löschen und ist dann erstaunt das er warten muss auf eine Neuanmeldung!Verdammter Teufelskreis........ ;D Aber trinken tu ich schon so...
Kann mir aber gut vorstellen das er das macht , wenns ihm in der Ukraine nicht gefällt! ;D
Wird aber nicht so kommen Diesel...
Du bist ab Saison 22 in der 3. Liga in GER und vorher in Chemnitz
@Dieselalso demnächst frage ich vorher ob Du nüchtern bist