VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hab ja schona lles vor dem spieltag gesagt und die schweinereien regt einfach nur auf schon vor dem spieltag alles sicher zu reden, nur weils ein bot ist. man hat ja shcon vorher gesehen, wozu ksm in der lage ist. aber man muss halt die augen offen halten bevor man was sagt
Nunja ob ich nun mit Dinamo euch alle schlagen würde oder mit Dynamo ist ja auch egal..
Zitat von: bart von Gaal am 09. Juni 2010, 14:15:18ich hab ja schona lles vor dem spieltag gesagt und die schweinereien regt einfach nur auf schon vor dem spieltag alles sicher zu reden, nur weils ein bot ist. man hat ja shcon vorher gesehen, wozu ksm in der lage ist. aber man muss halt die augen offen halten bevor man was sagt Ich dachte da eigentlich mehr an Niicos vorlaute Aussage, die du unkommentiert gelassen hast:Zitat von: Niico am 09. Juni 2010, 12:29:02Nunja ob ich nun mit Dinamo euch alle schlagen würde oder mit Dynamo ist ja auch egal.. ..zumal du ja ein Dynamo bei Kerch bist und kein Dinamo wie bei Donezk...
Zitat von: Too-Moe am 09. Juni 2010, 13:35:31Schick dem Dude (jetzt Quackfrosch in Frankreich) doch mal ne PN und frag ihn, was er so alles getan hat dort. Schelle hat soweit ich weiß, nix gemacht in seiner Zeit.Ist das Jugendinternat nicht mittlerweile sowieso Standard?! und sowas ist MOD xD Nein ist nicht standart und kostet 10 Mio
Schick dem Dude (jetzt Quackfrosch in Frankreich) doch mal ne PN und frag ihn, was er so alles getan hat dort. Schelle hat soweit ich weiß, nix gemacht in seiner Zeit.Ist das Jugendinternat nicht mittlerweile sowieso Standard?!
Zitat von: bart von Gaal am 09. Juni 2010, 14:16:09Zitat von: Too-Moe am 09. Juni 2010, 13:35:31Schick dem Dude (jetzt Quackfrosch in Frankreich) doch mal ne PN und frag ihn, was er so alles getan hat dort. Schelle hat soweit ich weiß, nix gemacht in seiner Zeit.Ist das Jugendinternat nicht mittlerweile sowieso Standard?! und sowas ist MOD xD Nein ist nicht standart und kostet 10 Mio Hey, ich bin Mod und kein Mentor...das ist ein Unterschied ;D ...ausserdem hab ich glaub ich bisher noch kein Internat bauen müssen, da das damals schon vorhanden war, wo ich den Verein übernommen hab.
Zitat von: Too-Moe am 09. Juni 2010, 14:18:47Zitat von: bart von Gaal am 09. Juni 2010, 14:15:18ich hab ja schona lles vor dem spieltag gesagt und die schweinereien regt einfach nur auf schon vor dem spieltag alles sicher zu reden, nur weils ein bot ist. man hat ja shcon vorher gesehen, wozu ksm in der lage ist. aber man muss halt die augen offen halten bevor man was sagt Ich dachte da eigentlich mehr an Niicos vorlaute Aussage, die du unkommentiert gelassen hast:Zitat von: Niico am 09. Juni 2010, 12:29:02Nunja ob ich nun mit Dinamo euch alle schlagen würde oder mit Dynamo ist ja auch egal.. ..zumal du ja ein Dynamo bei Kerch bist und kein Dinamo wie bei Donezk... is mir eigentlich scheiß egal wie der verein heißt hauptsache ich bekomm die 6 punkte und baller ihn vor meinen 170.000 zuschauern ausm stadion
Macht euch nur lustig das lachen wird euch noch vergehen...
als mod sollte man aber wissen, was von dem im forum geschriebene, auch richtig oder falsch ist (BASH )egal. nächste saison meister und dann geh ich nach deutschland
Hab ja gerad was gelesen:Zitat von: bart von Gaal am 09. Juni 2010, 14:28:25als mod sollte man aber wissen, was von dem im forum geschriebene, auch richtig oder falsch ist (BASH )egal. nächste saison meister und dann geh ich nach deutschland Nich das ich da bin und es wird hier wieder ruhiger...
Das hörte sich vor 10 Minuten noch ganz anders an:Zitat von: Niico am 09. Juni 2010, 14:45:56 Hab ja gerad was gelesen:Zitat von: bart von Gaal am 09. Juni 2010, 14:28:25als mod sollte man aber wissen, was von dem im forum geschriebene, auch richtig oder falsch ist (BASH )egal. nächste saison meister und dann geh ich nach deutschland Nich das ich da bin und es wird hier wieder ruhiger...
Ach der wechselt nicht...keine Angst...so, nu muss ich mal wieder off gehen!
Das Schalke 04 der Ukraine spuckt große Töne...wie süß...
Zitat von: Too-Moe am 09. Juni 2010, 14:55:38Das hörte sich vor 10 Minuten noch ganz anders an:Zitat von: Niico am 09. Juni 2010, 14:45:56 Hab ja gerad was gelesen:Zitat von: bart von Gaal am 09. Juni 2010, 14:28:25als mod sollte man aber wissen, was von dem im forum geschriebene, auch richtig oder falsch ist (BASH )egal. nächste saison meister und dann geh ich nach deutschland Nich das ich da bin und es wird hier wieder ruhiger... War so gemeint das es mich "Interessieren" würde wenn er Wechselt und nicht ob er Meister wird..!Wär ja ein guter Manager der gehen würde..
Zitat von: Too-Moe am 09. Juni 2010, 14:36:37Das Schalke 04 der Ukraine spuckt große Töne...wie süß... #ich möchte hier richtig stellen: ich habe keine 240 Mio schulden
Der Junge hats kapiert. Ich bring ihm sein Visum persönlich
Einen heben...oder zwei oder drei...
Wir haben das Glück, hier in der Ukraine in jeder Liga (1, 2 und 3) einen Meister zu haben und in 2 Ligen einen Vizemeister...dann stell ich doch mal die Frage in die Runde, bei wem welches Geld auf dem Konto angekommen ist:Meister Liga 1. Homer: Ikki hat Prämie bekommen.Vizemeister Leder: Ich hab nix bekommen! Meister 2. Liga Imp:Vizemeister: msv-boy:Meister 3. Liga Kunta:Ich denke dann sollte alle Unklarheiten beseitigt sein.
Hallo,Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in Ihrer Liga.Sie erhalten hierfür eine Prämie in Höhe von 5.000.000 KSM$.Herzlichen Glückwunsch,Ihr KSM-TeAMIch habe meine Praemien schon gester Bekommen