VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Würde Uli mit jeden Team paltt machen!
Hi Bluedragon,voll cool, dass du wieder da bist. War voll langweilig ohne dich. Aber eine Sache: du wolltest doch nach Belgien wechseln. Hatteste uns versprochen! Komm doch rum, gibt genug gute Vereine in Belgien. Und das Forum ist auch super.Grüße
Neinnein, das haste jetzt falsch gelesen: wir wollen, dass du nach Belgien kommst! Hast du uns damals auch versprochen! Und das wär doch super, würde das Forum so richtig besser machen!
Zitat von: Too-Moe am 19. Mai 2010, 16:51:03Zitat von: Diesel am 19. Mai 2010, 16:49:05Zitat von: Too-Moe am 19. Mai 2010, 16:47:13Wir haben hier nen relativ harten Tatsachenboden... Wenn der Herr Boateng wirklich in die Ukraine kommt braucht ihr eher gute Nerven! ;D Ich lebe hier mit der Grevenbroich-Connection schon mehrere Saisons...da ist man so einiges gewohnt^^Ich passe gut hier hin
Zitat von: Diesel am 19. Mai 2010, 16:49:05Zitat von: Too-Moe am 19. Mai 2010, 16:47:13Wir haben hier nen relativ harten Tatsachenboden... Wenn der Herr Boateng wirklich in die Ukraine kommt braucht ihr eher gute Nerven! ;D Ich lebe hier mit der Grevenbroich-Connection schon mehrere Saisons...da ist man so einiges gewohnt^^
Zitat von: Too-Moe am 19. Mai 2010, 16:47:13Wir haben hier nen relativ harten Tatsachenboden... Wenn der Herr Boateng wirklich in die Ukraine kommt braucht ihr eher gute Nerven! ;D
Wir haben hier nen relativ harten Tatsachenboden...
mensch ist hier heute was los nicht so wie bei mir
Ich komm halt aus Shelbyville.....
http://www.widescreen-online.de/aid,748307/Simpsons-Street-Art-Fan-Graffitis-mit-Homer-und-Co/News/ <----
Bart Simpson, was hast du um kurz vor 10 noch hier verloren??HOMER??? Schaff deinen Jungen mal hier raus und schick ihn nach Hause!!!