VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin im Land des "Eazy-Level" oder seid ihr schon im Mediumberecih angelangt? ^^ Ohhhh, da wird Too-Mass gleich wieder heisse Finger haben. Achja....hat jemand heute seinen Geburtstag?Neee...schade, ick wollt nen Bierchen schnorren. ^^ ;D
Endlich wird meine Kehle befeuchtet. Der Shiryl und der Lederstädter wollten ja nicht. ^^
da trink ich doch einen mit, aber auf Fortuna
hehe Ick wünsch da viel Spass aufn Betze Ohli.Seh mal zu das Lautern gewinnt, habe auf sie getippt. ;D
Zitat von: shYRiL am 23. Oktober 2009, 11:45:29da trink ich doch einen mit, aber auf Fortuna oder den OFC
Zitat von: lederstädter am 23. Oktober 2009, 12:19:22Zitat von: shYRiL am 23. Oktober 2009, 11:45:29da trink ich doch einen mit, aber auf Fortuna oder den OFC den Spitzenreiter der 3. Liga und
Eine Runde auf mich auf den Auswärtssieg von Fortuna Düsseldorf
Toll Ick habe auf Lautern getippt. Dat Bier nehm ick aber trotzdem. ^^
Hmm... da wird der Ohli aber nicht froh sein...
Nun denn...nur noch das heutige FSS auf der Bank von Niva absitzen. ^^
Na Aufstellung und Taktik hast du ja schon eingestellt. ;D
Weil ick blauäugig dachte, dass ick dem Dude und dem Homer ein über die Mütze ziehen kann. ^^