VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo bin zurück aus dem Urlaub in USA und meine Vertretung hat das unmögliche wahr gemacht und mich doch glatt vom Qualiplatz für die CC geschossen. Was war los ? Habt Ihr ihn bestochen ?Naja EC ist ja auch eher mein Geschäft aber ärgerlich ist es schon ;-)
Danke, aber wer ist denn Esran ?
... Ich grüße Euch,wir in der Slowakei spielen jede Saison ein Freundschaftsspiel-Turnier aus, das SFT.In dieser Saison beim 10. SFT hat Homer mitgewirkt, aber konnte die Ukraine nicht wirklich gut repräsentieren. Er schied in der Vorrunde auf dem 4. Platz ( von 5 ) aus. Nächste Saison wird wieder eins ausgetragen und jeder ist Willkommen. Auch Teams die international vertreten sind, da es keine festen ZAT´s gibt.Anmeldung: H I E R Wir freuen uns auf Euch.@HomerIch will Dich auch wieder sehen, die Treffen im CC reichten mir nicht.
Schon habe ich Van Bommel von EC Quali gekickt (Von Platzierung her gesehen)
Zitat von: Icognito am 21. September 2008, 11:50:53Schon habe ich Van Bommel von EC Quali gekickt (Von Platzierung her gesehen) ja aber durch "deinen" finaleinzug bin ich doch wieder dabei xD
Zitat von: van bommel am 21. September 2008, 20:48:40Zitat von: Icognito am 21. September 2008, 11:50:53Schon habe ich Van Bommel von EC Quali gekickt (Von Platzierung her gesehen) ja aber durch "deinen" finaleinzug bin ich doch wieder dabei xDEgal ich wollte dir nur deinen Platz klauen
Zitat von: Icognito am 21. September 2008, 20:50:44Zitat von: van bommel am 21. September 2008, 20:48:40Zitat von: Icognito am 21. September 2008, 11:50:53Schon habe ich Van Bommel von EC Quali gekickt (Von Platzierung her gesehen) ja aber durch "deinen" finaleinzug bin ich doch wieder dabei xDEgal ich wollte dir nur deinen Platz klauen kann ich verstehn, geht ja auch ums image
Grüße in die Slowakei...und ärgert mir euren amtierenden Meister mal ein wenig! Auf HOMER SIMPSON UKRAINISCHER FUSSBALLGOTT!!! Du packst das in die Hauptrunde!