VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Irgendwann...wenn die Pole sich verschoben haben und auf dem Äquator liegen...dann werden wir über IKKI lachen und ihm die lange sonnenverbrannte Nase zeigen. Bis dies aber in ca 2-50 Mio Jahren passiert ist, bin ich einfach nur neidisch auf den Jungen!!! ;D
Wer hilft mir, den Pott in die Ukraine zu holen? Ich hab mich schonmal bei unseren kleinen Nachbarn eingetragen.
Ich hab euch ja noch gar keinen auf meinen Triumph ausgegeben Von meinen 10 Millionen Prämie schmeiß ich dann mal ne Runde
Glückwunsch!!!Ihr habt den letzten isländischen Forum-Aktiven (ausser mir) den van Bommel zu euch (LKS Uman) geholt!!!Bommel: ich wünsch dir hier alles alles Gute!!!
Du kannst gerne auch noch zu uns stoßen...wir haben noch ein paar freie Vereine ;D Ein Reset, und schon kannst du im oberen Mittelfeld mitspielen
Zitat von: Too-Mass am 27. Mai 2008, 12:53:31Du kannst gerne auch noch zu uns stoßen...wir haben noch ein paar freie Vereine ;D Ein Reset, und schon kannst du im oberen Mittelfeld mitspielen ja komm doch mf!
Zitat von: van bommel am 27. Mai 2008, 14:48:47Zitat von: Too-Mass am 27. Mai 2008, 12:53:31Du kannst gerne auch noch zu uns stoßen...wir haben noch ein paar freie Vereine ;D Ein Reset, und schon kannst du im oberen Mittelfeld mitspielen ja komm doch mf! Guck mal meinen Kader an -> NEIN!!!
Zitat von: MF am 27. Mai 2008, 15:53:57Zitat von: van bommel am 27. Mai 2008, 14:48:47Zitat von: Too-Mass am 27. Mai 2008, 12:53:31Du kannst gerne auch noch zu uns stoßen...wir haben noch ein paar freie Vereine ;D Ein Reset, und schon kannst du im oberen Mittelfeld mitspielen ja komm doch mf! Guck mal meinen Kader an -> NEIN!!!haste meinen von vikingur gesehn?!?! da warn noch 2 granaten mehr drin , die hab ich an lincoln und reddix noch abgegeben vor dem wechsel sonst ein bomben team... alter24 und stk. knapp 800
Zitat von: van bommel am 27. Mai 2008, 17:09:01Zitat von: MF am 27. Mai 2008, 15:53:57Zitat von: van bommel am 27. Mai 2008, 14:48:47Zitat von: Too-Mass am 27. Mai 2008, 12:53:31Du kannst gerne auch noch zu uns stoßen...wir haben noch ein paar freie Vereine ;D Ein Reset, und schon kannst du im oberen Mittelfeld mitspielen ja komm doch mf! Guck mal meinen Kader an -> NEIN!!!haste meinen von vikingur gesehn?!?! da warn noch 2 granaten mehr drin , die hab ich an lincoln und reddix noch abgegeben vor dem wechsel sonst ein bomben team... alter24 und stk. knapp 800St. 730 und Alter <20! Weiste Bescheid. Oder???Welchen Granaten??? Seh in der Statistik keine...
6. Vladimir Salenko 18.060.637 Fram Víkingur IF Husavik - Kauf 2008-05-25