VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da bin ich gern dabei !Hoch lebe unser ikki
IKKI
besser spät als nie oder?
Wird es bei Euch auch eine Nationalmannschaft geben? Da mein Ukrainer Timofej Schewtschenko(30, STU) gernemal für sein Land stürmen würde
Zitat von: Ohligser am 06. März 2008, 14:08:12Wird es bei Euch auch eine Nationalmannschaft geben? Da mein Ukrainer Timofej Schewtschenko(30, STU) gernemal für sein Land stürmen würde ich glaube hier interessiert sich niemand fuer diese neue Feature
Zitat von: -IKKI- am 06. März 2008, 21:35:07Zitat von: Ohligser am 06. März 2008, 14:08:12Wird es bei Euch auch eine Nationalmannschaft geben? Da mein Ukrainer Timofej Schewtschenko(30, STU) gernemal für sein Land stürmen würde ich glaube hier interessiert sich niemand fuer diese neue Feature Welches neue Feature?
Das war aber auch nur so daher gesagt Ich bin als Vereinstrainer eigentlich glücklich, zumal mir die Zeit fehlt...
Zitat von: msv-boy am 07. März 2008, 19:10:52Das war aber auch nur so daher gesagt Ich bin als Vereinstrainer eigentlich glücklich, zumal mir die Zeit fehlt...me tooaber als Co werd ich mich schon einbringen, muß als LM schließlich ein Auge darauf geben, dass der Rauschi uns würdig vertritt
ich hoffe ich kann das beste daraus machen;)
Jetzt feiern wir hier aber ersteinmal mein Weiterkommen im CC Die Ukraine ist erstmal in der CC-Hauptrunde vertreten