Autor Thema: Moe's Taverne  (Gelesen 309812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moe's Taverne
« Antwort #510 am: 16. November 2006, 18:34:37 »
Wünsche dir auch in Italien alles Gute, und ich will dich spätestens in Saison 13 in Liga 1 sehen  ;) Mal sehen, was meiner einer in Europa so leisten kann, aber ob Homer CC -Quali spielen wird ist noch offen, den fredbob ist punktgleich und die Saison ist noch lang...

-IKKI-

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #511 am: 16. November 2006, 18:45:49 »
Ich habe von vorne rein gesagt Homer wird meister das schafft er schon  :ja: und nächste saison werdet ihr ein zweikampf um denn titel haben  ;) ach fredbob hat schon seie 1. Nmr der wird sicherlich nicht meister  :)

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #512 am: 18. November 2006, 09:21:28 »
Homer danke für die 3 fss  :) das wird mir mind. 1,5 mile bringen  :D

vielleicht wird's auch noch ein bissl mehr    hab mich mit den Eintrittspreisen ein bissl verzockt, Stadion war ja nur zur Hälfte voll 

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #513 am: 18. November 2006, 09:42:12 »
@ Too-Mass : gefällt mir, wie Du mir Spartak präsentierst 
und zu Deinen 2 Torwart-Talenten kann man Dir nur gratulieren, andere Vereine wären froh, auch ein solches Juwel im Team zu haben
hoffentlich kannst Du beide halten (Uli Hoeneß wurde neulich in der Ukraine gesehen  )

-IKKI-

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #514 am: 18. November 2006, 11:34:00 »
ja Homer lag an mein image die ist sooo  niedrig  :lach: glaube in jede bereich -2/3 $ wenniger dann haut das hin was hast du so an talente für nächste saison ?

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moe's Taverne
« Antwort #515 am: 18. November 2006, 13:30:52 »
Zitat von: HomerSimpsonm
Uli Hoeneß wurde neulich in der Ukraine gesehen 

...naja, wenn er mir genug bietet...nee,mal im Ernst, die beiden (wie auch der Rest der Mannschaft) sind bis auf weiteres unverkäuflich. Die Mannschaft spielt so im Moment sehr gut zusammen und auch von den Finanzen klappt das (zumindest für den Rest der Saison) noch ganz gut. Durch die neuen Spielerverträge sind meine Gehälter zwar explodiert, aber ich will mich so lange wie möglich mit der Mannschaft da oben festbeißen und werde bis zuletzt mit Verkäufen und schwächeren Neueinkäufen warten...

-IKKI-

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #516 am: 18. November 2006, 17:44:32 »
Wegen terminlicher Unpässlichkeiten ist des dem Management auch heute nicht möglich, eine angemessene Pressemitteilung herauszugeben, wir bitten um Verständnis!

Buhhh buhhhh Too Mass Raus Too Mass Raus Merkst du die Druck der Fans ?  :D

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #517 am: 19. November 2006, 00:25:08 »
@ ikki : yo yo, Dein Image hab ich maßlos unterschätzt 
aber Image ist ja nicht alles 

@Too-Mass : bluff nicht, Du willst doch nur alle Kraft in die Spielvorbereitung stecken um vielleicht doch noch in den Meisterschaftskampf einzugreifen 

-IKKI-

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #518 am: 19. November 2006, 00:33:22 »
das Image mein team ist echt sau schlecht aber ich bin gerade dabei das team aus denn Drogen geschäft zu Hollen ^^

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moe's Taverne
« Antwort #519 am: 19. November 2006, 13:45:30 »
Homer, du hast mich durchschaut  :D ...nee, einfach keine Zeit gehabt, mache mich aber sofort an die Arbeit...  :zzz:

PS: Ich hab die treuesten Fans der Liga  ;)

-IKKI-

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #520 am: 19. November 2006, 17:50:51 »
ich lese nur Positives über dein spieler hast du denn kein Basler oder ailton in dein team der für Furore außerhalb des Platzes sorgt  :D

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moe's Taverne
« Antwort #521 am: 19. November 2006, 18:52:39 »
Abwarten... die Skandale kommen noch mit der Zeit... das Theaterstück hat doch gerade erst begonnen... :juggle:

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #522 am: 02. Dezember 2006, 23:20:55 »
komm Too-Mass, lass uns unser heutiges Spiel gegeneinander hier bei einem lecker Bierchen nochmal auswerten 
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2006, 23:21:45 von Homer Simpson »

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #523 am: 02. Dezember 2006, 23:26:35 »
@ ikki : hast Du das Tor von Ronaldinho gegen 'Dein' Villareal gesehen? http://www.cartoonland.de/archiv/ronaldinho-tor-des-jahres-2006/    Wie zu meinen besten Zeiten   

-IKKI-

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #524 am: 02. Dezember 2006, 23:34:07 »
Ja sicher habe ich das gesehen schönes tor mich ärgert total das Villareal seit 2 saisosn so ne mist spielt  :rolleyes:

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #525 am: 02. Dezember 2006, 23:38:16 »
merkst Du nicht, die brauchen DICH !! Zieh die Fußballschuhe wieder an und hilf ihnen 

-IKKI-

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #526 am: 02. Dezember 2006, 23:42:20 »
ich habe soviel zu tun als ksm-trainer  :D

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #527 am: 02. Dezember 2006, 23:47:19 »
     das werden sie natürlich verstehen   
ich bin froh, dass Du noch Zeit findest, ab und zu hier in der Ukraine vorbeizuschauen 

-IKKI-

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #528 am: 03. Dezember 2006, 00:07:14 »
ich habe überrall meine augen  :D aus mein team kannst du kein spieler gebrauchen oder ?

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moe's Taverne
« Antwort #529 am: 05. Dezember 2006, 02:49:58 »
Sorry, dass ich mich in letzter Zeit wieder etwas rarer gemacht habe,aber mir fehlte einfach die Zeit für's Forum! Habe immer mein Team eingestellt, kurz noch ein paar andere Ligen gecheckt und dann wieder raus...

Ich gelobe aber Beserung!

PS: Habe das Bierchen genossen (und dabei noch'n Würstchen...hmm... 'n Bierchen und 'n Würstchen...) war ein harter Kampf...hast ne ziemliche Taktik gefahren...bin mal gespannt, ob du dich gegen Kerch durchsetzen kannst, im Moment schaut's ja ähnlich aus, wie bei mir und meinen Verfolgern... 4 pkte Unterschied... nur, dass mir 3(!!!) Teams punktgleich im Nacken liegen...

Der Meistermacher

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #530 am: 05. Dezember 2006, 15:55:35 »
Gut das du grad da bist Too-Mass....
Denk bitte an mein mickriges image wenn du die Preise für heute Abend einstellst *g

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #531 am: 12. Dezember 2006, 21:39:21 »
Freibier für alle !!
Heute Nacht kann hier jeder saufen, so viel er will!
Der Manager des neuen ukrainischen Meisters TORPEDO UZHHOROD übernimmt alles

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moe's Taverne
« Antwort #532 am: 12. Dezember 2006, 21:40:24 »
Prost!!!!!!

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moe's Taverne
« Antwort #533 am: 18. Dezember 2006, 11:57:20 »
ein ganz großes looool  :rofl: ich verliere gegen einen erheblich schwächeren CPU-Gegner im Pokal trotz 120% Pressing offensiv Abseitsfalle mit 4:5 NACH ELFMETERSCHIESSEN... wer jetzt noch sagt, dass das Berechnungsschema für die Spiele gegen freie Teams korrekt funktioniert, der ist fern ab jeglicher Realität  :motz:  ;)
...ich hab ja schon fast damit gerechnet, zumal ich am 33. Spieltag in der Liga mit der selben Einstellung gegen den selben Gegner 3:1 gewonnen habe  ;)

mulhouse

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #534 am: 18. Dezember 2006, 12:04:55 »
der cpu spielt aber nix mit derselben tictac sondern wechselt die ständig ;)

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #535 am: 18. Dezember 2006, 20:48:56 »
ach Too-Mass, ich fühle mit Dir. Bin im Viertelfinale gegen ein CPU-Team aus der 2. Liga!! ausgeschieden. Das war bitter!
Hatte schon voll das Halbfinale geplant.
Aber das ist nunmal Fußball - blöde Floskel - schwacher Trost - her mit dem Bier, und wech mit dem Frust  :D

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.697
  • Geschlecht: Männlich
Re:Moe's Taverne
« Antwort #536 am: 18. Dezember 2006, 20:54:03 »
ist mir schon klar, und ich will auch nicht, dass es wieder in diese endlose Diskussion ausartet, aber es bleibt dabei: bei 100% 150 Punkte Stärkeplus auf meiner seite plus 20% plus Pressing plus abseitsfalle UNGLEICH 4 Gegentore und verlieren im Elferschiessen...egal, hab wie gesagt, schon fast damit gerechnet, dass der Fehler im Programm bei mir im Finale zuschlägt. Wenn die taktische Ausrichtung so viel wichtiger ist, als die Stärke IST DAS EIN FALSCHES KONZEPT, denn wofür trainiert man denn dann, wenn man (überspitzt gesagt) mit ner 600er Stärke nen 1000er schlagen kann, wenn nur die Taktik richtig ist???? und es ist auffällig das SEHR OFT die CPU-Vereine genau die richtige Taktik fahren, um einen zu schlagen

@Homer: Joh, Schwamm drüber, lebbe geht weita...

123-power

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #537 am: 02. Januar 2007, 12:33:52 »
Haaaaaaaaaaallo!  :D

Ist hier jemand? :grosseaugen:

Naja, wollte nur mal schaun ob mein Euro Cup Gegner Schachtjor Sumy viwelleicht hier im Forum aktiv ist.

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #538 am: 06. Januar 2007, 23:08:37 »
nee, der trinkt sein Bier immer alleine  :nein:

Il Pirata

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #539 am: 08. März 2007, 02:10:35 »
sodale hier war ich ja noch nie daher zwei bier  :grinsevil: