Ich gebe zu, es tut mir schon irgendwo in der Seele weh, nach all diesen Jahren den Verein nun zu verlassen, aber was soll ich tun? Weiter so herumdümpeln, wie ich es die vergangenen 3-5 Spielzeiten getan habe? Ich habe die vergangenen 3 Spielzeiten meine Taktik nicht ein einziges Mal verändert, lediglich der Einsatz wurde angepasst, sofern ich nicht den ZAT komplett verpeilt habe. Das ist auch ein Kernpunkt des für mich fehlenden Spielspaßes. Man hat die Managerseite um Kaderformierung, Preise, Gehälter etc und man hat die Taktikseite...und die fehlt mir komplett. Eine ganze Weile hat der Rest einen Ausgleich schaffen können, zusammen mit dem Forum, aber es kommt wie so oft: der böse Gewohnheitseffekt trat ein und Langeweile machte sich mehr und mehr breit.
Ich selbst habe bei den "Quittern" immer wieder geschrieben "ach, in ein paar Monaten bist du eh wieder da", und meistens habe ich Recht behalten. Jetzt bin ich auf der anderen Seite und bekomme zu lesen, dass ich eh wiederkomme...schauen wir mal.
In jedem Fall gibts jetzt erstmal massig Freibier um auf Homers Double anzustoßen! Sämtliche Lager sind geöffnet...