VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nein das schreit nach einem wechsel von dir nach Belgien
nächste Woche Sonntag 20:00 ist mein Jugendinternat Stufe 2 fertig =)
Zitat von: Nelsinco Muntz am 25. März 2012, 13:54:32nächste Woche Sonntag 20:00 ist mein Jugendinternat Stufe 2 fertig =)In 13 ZATs ist mein Stadionausbau auch fertig.....dann wird richtig Kohle gescheffelt und ein stärkeres Team aufgebaut.....ab nächster Saison wird dann ein einstelliger Tabellenplatz angestrebt
Zitat von: Disco Imp am 25. März 2012, 14:41:37Zitat von: Nelsinco Muntz am 25. März 2012, 13:54:32nächste Woche Sonntag 20:00 ist mein Jugendinternat Stufe 2 fertig =)In 13 ZATs ist mein Stadionausbau auch fertig.....dann wird richtig Kohle gescheffelt und ein stärkeres Team aufgebaut.....ab nächster Saison wird dann ein einstelliger Tabellenplatz angestrebt wie bauste denn aus?
ich werde die nächsten beiden Saisons meine Einnahen schonen.MAx noch einen Spieler holen das wars
Zitat von: Nelsinco Muntz am 25. März 2012, 17:04:42ich werde die nächsten beiden Saisons meine Einnahen schonen.MAx noch einen Spieler holen das wars Due hast ja auch genügend gute Spieler....dies sieht bei mir ja anders aus.....ich habe noch zu viele junge Spieler, die ich ans Team heranführe....
Naja, dass eine Problem haste wohl schon "intern" gelöst Wenn der andere auch das doppelte verlangt, würd ich den verkaufen.