VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verdammt...DAS war es, was ich gestern noch machen wollte!!! ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!
hey leute, wie gehts denn so? hat jemand Lust auf FSS? Heim- Auswärts 100% für Gastgeber?16, 26, 34 .... aufwärts nahezu alles frei
Dein Sohn war schon länger nicht mehr LM, aber bei deinem Alzheimer hast du das bestimmt vergessen...
Hey, warum darf ich beim neuen LM keinen Kommentar mehr abgeben????Vertig und gleich geschlossen???? Ich brauch immer paar Tage länger.Mennnoooo.Habt mal ein bissel Verständnis für ältere.
Zitat von: Grandpa-Leder am 13. März 2012, 20:30:54Hey, warum darf ich beim neuen LM keinen Kommentar mehr abgeben????Vertig und gleich geschlossen???? Ich brauch immer paar Tage länger.Mennnoooo.Habt mal ein bissel Verständnis für ältere.sorry leder =)kannst aber gerne noch die wohl kommentieren. Kannst ja im LM-Büro generell alles schreiben was die auf dem Herzen liegt )