VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mal paar kurze Fragen in die Runde....wie hoch ist die Max. Zuschauerzahl ohne Bahnhof und ohne Autobahn? Wie hoch nur mit Bahnhof? Wie hoch nur mit Autobahn? Wie hoch mit beiden? Möchte wissen, wie ich beim Ausbau vorgehen soll
Zitat von: Disco Imp am 21. September 2011, 11:23:40Mal paar kurze Fragen in die Runde....wie hoch ist die Max. Zuschauerzahl ohne Bahnhof und ohne Autobahn? Wie hoch nur mit Bahnhof? Wie hoch nur mit Autobahn? Wie hoch mit beiden? Möchte wissen, wie ich beim Ausbau vorgehen soll Ohne alles: 100.000Mit Bahnhof: 140.000Mit Autobahn: 160.000Mit Autobahn und Bahnhof: alles.
Zudem habe ich jetzt mal den Bahnhof in Auftrag gegeben Und morgen ist der erste Teil des Stadionausbaus fertig. Der zweite Teil folgt wohl erst Ende nächster Saison....also der Startschuss
wenn cih dein Profil aufrufe steht da Fassungsverm.: 102.360 Plätze (799)
Jetzt steht es richtig da....gestern Abend nach dem ZAT war es noch falsch.@Fat TonyIch hatte die ganze Zeit mein Stadion ausgebaut, deshalb haben auch nicht mehr Leute ins Stadion gepasst. Jetzt nach dem Ausbau passen die 100.000 Zuschauer rein. Da nehme ich auch bestimmt ein wenig mehr an Einnahmen ein
Zitat von: Disco Imp am 28. September 2011, 19:40:37Jetzt steht es richtig da....gestern Abend nach dem ZAT war es noch falsch.@Fat TonyIch hatte die ganze Zeit mein Stadion ausgebaut, deshalb haben auch nicht mehr Leute ins Stadion gepasst. Jetzt nach dem Ausbau passen die 100.000 Zuschauer rein. Da nehme ich auch bestimmt ein wenig mehr an Einnahmen ein Hmm dann hast du unklug ausgebaut. Hättest besser nur an Auswärtsspielen und dan FSS-Spieltagen ausgebaut. Dann hättest du nicht so einen großen Verlust gehabt.
Naja, aus "managertechnischer" Sicht sicherlich "unklug", da du dir so viel Geld hast durch die Lappen gehen lassen. Dafür hast du es "bequem" gehabt.
So, wie ich es verstanden hab, hat er den Auftrag für alles auf einmal gegeben, sprich er hat auf einen Schlag mehrere Tausend Plätze in Auftrag gegeben, so dass seine Blöcke immer blockiert waren.
Zitat von: Too-Moe am 30. September 2011, 11:33:08So, wie ich es verstanden hab, hat er den Auftrag für alles auf einmal gegeben, sprich er hat auf einen Schlag mehrere Tausend Plätze in Auftrag gegeben, so dass seine Blöcke immer blockiert waren.Richtig Wie schon weiter oben erwähnt...es war die "bequemere" Art. Die von Fat Tony beschriebene Variante wäre sicherlich die bessere gewesen, was die Einnahmen während der Ausbauzeit angeht....wäre aber auch die zeitintensivere Variante gewesen
Flutlicht 3 fertigAnzeigetafel 4 noch 7 ZATsRasenzustand 4 fertigRasenheizung 4 fertigFanshop 96 fertigImbiss 99 noch 3 ZATsToiletten 85 fertigParkplätze 50000 fertigRestaurant 1 fertigKino 1 fertigAutobahn 1 fertigInternat 1 fertigTrainingsplatz 1 fertig