VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ein Nachhauseschaukeln war diese Meisterschaft keinesfalls, hab ich doch ständig des Alten Atem im Nacken gespürt
Endlich ist KSM finanztechnisch gesehen kein Zuckerschlecken mehr, man muss als Spitzenmannschaft sehr gut managen können, um langfristigen Erfolg gewährleisten zu können. Daher auch eine leichte Umorientierung meinerseits zur kommenden Saison, ich will das Spiel noch intensiver spielen, was das Vereinsmanagement angeht.
Oh ja...das geht...bisher war ich reiner Spieler-Nutzer, das heißt, ich hab mir mein Material auf dem Transfermarkt zusammengekauft. Jetzt will ich auch eigenes Jugend- und evtl später auch Amateur-Material heranzüchten und im eigenen Verein integrieren, dazu aber noch weiter erfolgreich in den Wettbewerben sein. Dann noch das Stadion in den Plätzen optimieren, die Eintrittspreisberechnung perfektionieren und letztendlich neue Taktiken gegen euch entwickeln, damit ich mir meinen Einsatz besser einteilen kann.
Die Ukraine ist zu kalt für Ballack und Co!
Jaja das hoppen
Das denkt sicherlich keiner, aber es ist in meinen Augen schon irgendwie "doof", wenn man jede Saison zu nem neuen Club hoppt...da kann man das Spiel in meinen Augen gar nicht "genießen", das Gefühl dass man was aufgebaut hat und dann die Früchte ernten kann gibt es nicht. Man hat einen gewissen "schnellen Erfolg" und dann macht man sich wieder vom Acker. Man muss ja nicht gleich 12 Saison oder länger bleiben, aber so 3-4 Saisons sollte man meiner Meinung schon bei einem Club bleiben, um entweder den Aufbau abzuschließen oder dem Verein seinen Stempel aufzudrücken...bei "nur einer Saison" bleibt man halt irgendwie nur "einer von vielen"....aber jeder spielt das Spiel hier anders...
Zitat von: Niico am 15. Februar 2011, 18:53:19Jaja das hoppen Das schreibt der Richtige...
Dann übernimm Niva oder Lok und beweise es!
Zitat von: Too-Moe am 15. Februar 2011, 19:21:20Dann übernimm Niva oder Lok und beweise es! Wenn ich nich schon in FIN zugesagt hätte