VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ein SV noch und das vorzeitige Kaderziel ist erreicht Der Kader kostet mich dann nur noch 350k pro Zat Da kommt dann schon genug Geld fürs Stadion zusammen
Zitat von: Mario Gomez #33 am 07. Februar 2011, 12:40:01Ein SV noch und das vorzeitige Kaderziel ist erreicht Der Kader kostet mich dann nur noch 350k pro Zat Da kommt dann schon genug Geld fürs Stadion zusammen Hauptsache ist aber auch, das Du durch deine ganze Sparsamkeit nächstes Jahr die Liga hälst. Edit: sehe gerade, bei den vermeintlichen Austeigern kannst gar noch mehr an Gehältern sparen
Bei mir haben viele Ama´s den Namen "Nobody" ist es bei euch auch so? Ich dachte die Ukraine hat genug Namen im Spiel eingeführt.
Naja kann man nichts machen Solange sie so schlecht bleiben wie sie sind können sie heißen wie sie wollen
Zitat von: Ralph Wiggum am 07. Februar 2011, 12:56:42Zitat von: Mario Gomez #33 am 07. Februar 2011, 12:40:01Ein SV noch und das vorzeitige Kaderziel ist erreicht Der Kader kostet mich dann nur noch 350k pro Zat Da kommt dann schon genug Geld fürs Stadion zusammen Hauptsache ist aber auch, das Du durch deine ganze Sparsamkeit nächstes Jahr die Liga hälst. Edit: sehe gerade, bei den vermeintlichen Austeigern kannst gar noch mehr an Gehältern sparen wen meinst du mit Aussteigern?Und ja ich werde die liga halten. Muss ja nur gegen die 4 Aufsteiger gewinnen Und da ich mit einer Stärkeentwicklung von meinem Jungenkader rechne wird das schon gehen. Sind halt noch viele Spieler dabei die KFM nicht optimal haben. Zudem durch Training sollten 4-5 Stärken pro Spieler pflicht sein, sodass alles in allem ich ungefähr 700 haben will am ende der nächsten Saison
Ich dachte die Ukraine hat genug Namen im Spiel eingeführt.
Aber ich weiß halt nicht welche Namen schon vergeben sind usw,
okay ich warte aber noch en bissjen ab ob weitere "nobodys " kommen
Biste aus dem Bett gefallen oder wieso bist du schon wach?
Das kommt denke ich ganz darauf an, wie die die Angebote ausverkauft bekommen. Die Simpsons waren bestimmt 3 Wochen verfügbar, ich hab aber schon gesehen, dass andere Angebote nur eine Woche drin standen. Könnte mir beispielsweise vorstellen, dass die "24"-Staffeln recht schnell weggehen könnten.
So morgen wird mein Banner nochmal was verändert und eine Namensänderung beantragt wird doch versimpsioniert
Sagen wir es mal so: Er orientiert sich an einem, was ich für ihn gemacht hatte...
Sagen wir mal so: Ich kann halbwegs akzeptabel mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen. Willst du für deinen neuen Verein ein Banner haben?