Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: Moe's Taverne  (Gelesen 176736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #30 am: 21. Januar 2006, 15:33:52 »

was ist das den für ein blat  :rofl: ist doch nicht das was ich denke canabis for man  :rofl:
Gespeichert

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #31 am: 21. Januar 2006, 15:39:01 »

was ist das den für ein blat  :rofl: ist doch nicht das was ich denke canabis for man  :rofl:

 :eek: nein  :D

"Hanflikör mit Wodka  und echtem Canabis Blatt"
 :D
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #32 am: 21. Januar 2006, 15:44:27 »

oh könnt man ja schlecht lesen ob das ding gut ist  :bandit:
Gespeichert

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #33 am: 21. Januar 2006, 15:46:51 »

oh könnt man ja schlecht lesen ob das ding gut ist  :bandit:

ma guckn :D
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #34 am: 21. Januar 2006, 15:52:22 »

was für ein hochwertiges Produkt werd emal hier in der Ukraine anbieten  :zustimm:
Gespeichert

clipi

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #35 am: 21. Januar 2006, 16:06:28 »

was für ein hochwertiges Produkt werd emal hier in der Ukraine anbieten  :zustimm:

 :ja:

werde ich mir erstmal gönnen nach der Speiltagsvorschua für meine Liga  :D
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #36 am: 21. Januar 2006, 19:53:45 »

tja homer bald ist es so weit wir werden es später wissen wer sich am besten vorbereitet hat
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #37 am: 21. Januar 2006, 19:59:48 »

Bin auch schon ganz gespannt und werde das Spiel hier in der Kneipe live verfolgen. Also mal 'ne runde Bier für alle, die hier mitgucken ;-)
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #38 am: 21. Januar 2006, 20:01:20 »

ah du hast auch ein pa sehr gut  :bia:  schade das nur wir beiden hier ab und zu was schreiben
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #39 am: 21. Januar 2006, 20:06:41 »

jep, erstmals seit heute Vormittag  :ja:
muß gerade im Training mich erstmal daran gewöhnen
Liveticker funzt wohl erst etwas später?
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #40 am: 21. Januar 2006, 20:08:26 »

jep, erstmals seit heute Vormittag  :ja:
muß gerade im Training mich erstmal daran gewöhnen
Liveticker funzt wohl erst etwas später?

ja albanien ist das erst land die berechnet wird dauert meistens 5 minuten alle länder gehen dann zugig voran und hast du heute gute training ergebnisse erzielt ?
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #41 am: 21. Januar 2006, 20:16:35 »

na herrlich  :(
Ukraine kommt ja dann fast zum Schluß
Training war nicht ganz so gut wie gestern, aber den einen fehlenden Punkt, um die 800 zu knacken, hab ich erreicht
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #42 am: 21. Januar 2006, 20:18:47 »

wenn du öfters 50 % spielen würdest und dann nur technik trainieren würdest könntest bis zu 15 stärke punkten in der woche gewinnen ich habe die komplete letzte saison mit 50 % gespielt und die hinrunde auch so wird mann am schnellst stark aber was erzähl ich hier das weiss du bestimmt schon  :ja:
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #43 am: 21. Januar 2006, 20:26:33 »

man ich habe diese saison zwei titel ganz fest eingeplant und was sind den dein ziele ?
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #44 am: 21. Januar 2006, 20:33:42 »

50 % ist so ein Risiko? Vom Kader her müßte ich normalerweise gegen den Abstieg spielen. Wenn ich dann auch noch nur mit halber Kraft spielen würde ...
Da bin ich ganz froh, noch um einen internationalen Startplatz mitzuspielen.
Aber vielleicht werd ich Deine Methode in der nächsten Saison anwenden und nur den Nichtabstieg als Saisonziel ausgeben. (es sei denn, durch den PA mache ich in der Rückrunde solche Fortschritte, dass meine Spieler nicht mehr nur Regeneration und Kondition trainieren müssen)
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #45 am: 21. Januar 2006, 20:38:26 »

50 % ist manch mal ein geheimwaffe letzte saison als ich den verein Übernommen habe hatte ich nur 730 stärke punkten dann habe ich nur mit 50 % gespielt und gutes training gemacht am ende der saison hatte ich 850 punkten gehabt.

wenn du mit 50 % spielst dann am besten diese saison weil du so ne größe vorsprung hast gegen über ein abstiegs platz und ´nächste saison mit voller kraft angreifen unsere derzeitige tabelle führer kennst du ihm ?
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #46 am: 21. Januar 2006, 20:39:04 »

Drück Dir die Daumen für Deine Ziele.
Andre (Zirka Luhask) scheint ja diese Saison zu schwächeln, so dass eine Wachablösung des Serienmeisters eh bevorsteht.
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #47 am: 21. Januar 2006, 20:41:10 »

mir ist was aufgefallen bei seine kader habe mir alle sein spieler angeguckt und mit seine torwart hat er nicht verlängert es kann sein das diese sein kariere beenden wird das wäre ein starke rückschlag für ukraine
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #48 am: 21. Januar 2006, 20:42:16 »

nur noch ein land dann sind wir bei ukraine
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #49 am: 21. Januar 2006, 20:46:59 »

nein, von Karpaty Simferopol hab ich noch nichts hier gehört
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #50 am: 21. Januar 2006, 20:47:07 »

das war aber knap hätte ich kein 120 % gegeben dann wäre das ganz anders ausgegangen der tabellen führer hat nur unenschieden gespielt habe zwei punkten gut gemacht

super gefightet homer  :respekt:


hier ein bier zum unser spiel  :bia:
« Letzte Änderung: 21. Januar 2006, 20:48:04 von ikki »
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #51 am: 21. Januar 2006, 20:49:22 »

Glückwunsch ikki, war aber knapp
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #52 am: 21. Januar 2006, 22:59:46 »

Danke homer, ich glaube wir kriegen ein neue user der aktiv ist das sind aber gute nachrichten  :zustimm:
Gespeichert

Homer Simpson

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #53 am: 21. Januar 2006, 23:12:05 »

Jep, darauf
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #54 am: 21. Januar 2006, 23:17:14 »

Jep, darauf


endlich mal wieder gute nachrichten  :bia: wenn die anderen sehen das hier wieder bewegung rein kommt werden sie sich auch blicken lassen.
Gespeichert

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #55 am: 21. Januar 2006, 23:43:58 »

freibierkneipe, das ist genau das richtige für mich :D

 :bia:
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #56 am: 21. Januar 2006, 23:46:23 »

Bediene dich nur geht alles auf den konto von homer  :D
Gespeichert

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #57 am: 21. Januar 2006, 23:47:29 »

ok, zack und wech mit dem zeug

 :bia:
Gespeichert

ikki

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #58 am: 21. Januar 2006, 23:54:21 »

muss alles aufschreiben für homer  :D ach was solls trinke auch eins mit  :bia:
Gespeichert

tentakel

  • Gast
Re:Moe's Taverne
« Antwort #59 am: 21. Januar 2006, 23:57:32 »

wie, mitschreiben, naja, is mir ja egeal solange ich freibier krieg :D

 :bia:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.118 Sekunden mit 22 Abfragen.