VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gibs doch zu: das Ding ist ne Ruine und der Verband hat dir verboten mehr Leute reinzulassen N'abend und Prost ikki
Zitat von: ninifee11 am 27. Januar 2006, 19:24:34Gibs doch zu: das Ding ist ne Ruine und der Verband hat dir verboten mehr Leute reinzulassen N'abend und Prost ikkimein stadion ist brandneu und ich bin der verband hier prost nini
Tja, wenn es um Forumsaktivität geht, bin ich ja schon da In Norwegen ist da echt der Hund im begraben Aber ich kann meinen Club halt nicht alleine lassen
Zitat von: ninifee11 am 27. Januar 2006, 19:43:37Tja, wenn es um Forumsaktivität geht, bin ich ja schon da In Norwegen ist da echt der Hund im begraben Aber ich kann meinen Club halt nicht alleine lassen in England ist volles Haus
Zitat von: clipi am 27. Januar 2006, 19:52:17Zitat von: ninifee11 am 27. Januar 2006, 19:43:37Tja, wenn es um Forumsaktivität geht, bin ich ja schon da In Norwegen ist da echt der Hund im begraben Aber ich kann meinen Club halt nicht alleine lassen in England ist volles Haus Vorher lass ich mich in Norwegen begraben bevor ich mit euch Teebeutelweitwurf spiele ...
Zitat von: ninifee11 am 27. Januar 2006, 19:43:37Tja, wenn es um Forumsaktivität geht, bin ich ja schon da In Norwegen ist da echt der Hund im begraben Aber ich kann meinen Club halt nicht alleine lassen ja das kann ich verstehe war auch ein grund warum ich ukraine nicht verlassen habe @ clipi wenn ich du wäre würde ich das land sofort verlassen da ist die leistungs dichte so groß wird schwer für dich dort erfolge zu haben
kanonen futter zu sein ? die haben so ein größer vorsprung dir gegenüber komm lieber hier hin zu uns hier ist noch alles offen wir haben grade 5 teams die über 900 punkten stärken haben prost
wie gesagt kannst dich in der ukraine jeder zeit zurückziehen
bier her
zum wohle!
so isses, runter mit dem bier!
wie schließen, ich trinhk noch mindestens fünf bier