VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was ist los hier...wir haben schon 5 Teilnehmer sicher
Zitat von: Ohligser am 24. Juni 2013, 20:33:08was ist los hier...wir haben schon 5 Teilnehmer sicher Wir brauchen Männer keine Ersatzteile
Zitat von: Pep Guardiola am 24. Juni 2013, 21:30:18Zitat von: Ohligser am 24. Juni 2013, 20:33:08was ist los hier...wir haben schon 5 Teilnehmer sicher Wir brauchen Männer keine Ersatzteile Wenn du mit deinem umgebauten Team auf unserer Seite mitmachst, erhöht sich die Chance bei Deutschland von 1% auf 2%
Bin natürlich auch wieder dabei!
Zitat von: Too-Moe am 26. Juni 2013, 21:53:06Bin natürlich auch wieder dabei! Na auf diese Nachricht warte ich schon die ganze Zeit. Somit sind wir 5. Da Pep wohl nicht mitmachen möchte, wird es wohl bei der Zahl bleiben....
Zitat von: Disco Imp am 26. Juni 2013, 21:59:31Zitat von: Too-Moe am 26. Juni 2013, 21:53:06Bin natürlich auch wieder dabei! Na auf diese Nachricht warte ich schon die ganze Zeit. Somit sind wir 5. Da Pep wohl nicht mitmachen möchte, wird es wohl bei der Zahl bleiben....Meine Talente sollen erstmal in Ruhe ihre Spiele machen. Das bringt mir nichts wenn die deutschen Manager am Spielfeldrand stehen und mit der Zunge schnalzen
Achherje...Moe....du bist ja sowas wie unser Punktelieferant ^^
folgende Spiele wurden vereinbart:VfB Schalke - Prekarpate Chermihiv -> ZAT 64 und 65