VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Länderduell Saison 28Ukraine gegen DeutschlandKommen wir zu den Regeln:Pro Paarung gibt es 2 Spiele (je 1 mal Heimrecht). Die Heimmannschaft erhält 100% der Einnahmen. Erlaubt sind nur 50% Einsatz ohne Pressing. Ansonsten sind alle taktischen Maßnahmen erlaubt, jedoch sollte die Einstellung max. "Normal" sein. Pro Sieg bekommt die Nation 3 Punkte gutgeschrieben. Bei einem Unentschieden bekommen beide Nationen 1 Punkt. Bei Punktgleichheit entscheidet das Torverhältnis. Bei dem unwahrscheinlichen Fall, dass dies ebenfalls identisch ist, gewinnt die Nation, welche mehr Tore geschossen hat.
Zitat von: Disco Imp am 16. Dezember 2012, 17:38:17Länderduell Saison 28Ukraine gegen DeutschlandKommen wir zu den Regeln:Pro Paarung gibt es 2 Spiele (je 1 mal Heimrecht). Die Heimmannschaft erhält 100% der Einnahmen. Erlaubt sind nur 50% Einsatz ohne Pressing. Ansonsten sind alle taktischen Maßnahmen erlaubt, jedoch sollte die Einstellung max. "Normal" sein. Pro Sieg bekommt die Nation 3 Punkte gutgeschrieben. Bei einem Unentschieden bekommen beide Nationen 1 Punkt. Bei Punktgleichheit entscheidet das Torverhältnis. Bei dem unwahrscheinlichen Fall, dass dies ebenfalls identisch ist, gewinnt die Nation, welche mehr Tore geschossen hat.also wenn das Torverhältnis gleich ist, dann sind auch die geschossenen Tore gleich
@NelsincoJa, du hast ja Recht, aber.....Wir vergleichen 2 Nationen miteinander, ohne Einwirkung einer dritten Nation. Bedeutet, wenn das Torverhältnis 10:8 für Deutschland steht, steht der Sieger fest. Stehts 10:10, so ist das Torverhältnis gleich und beide Nationen haben je 10 Tore geschossen.....deshalb hat Ohligser auch Recht....ja ioch weiß, ich kann es auch kaum glauben
Hallo Ukraine,so bei uns stehen die Teilnehmer fest und es sind folgende Vereine:VfB Neumünster 09 (1. Liga) alle bis auf ZAT 40 freiErfurter Kickers (1. Liga) - 58, 64, 65SC Wattenscheid (2A) - 52, 64, 65VfB Schalke (2A) - 52, 60, 64, 65 FC Norderstedt (2A) - 52, 60, 64, 65Spielpaarung und Auslosung über nimmt dann der Veranstalter Disco Imp.bis dannder Ohli
Bliebe für mich nur Neumünster, da ich 52 und 64 bereits belegt hatte. Edit: Und es würde mich freuen, gegen Sascha spielen zu dürfen!
Der Sascha hat Zat 56 schon wech.
Zitat von: Grandpa-Leder am 22. Dezember 2012, 07:31:02Der Sascha hat Zat 56 schon wech.Sicher? Ich hatte ihn vorher noch gefragt, ob 56 auch frei wäre.
Der Sascha hat Zat 56 schon wech.46 ist angefragt.Nun muß ich auf das EC-Aus warten.
Zitat von: Grandpa-Leder am 22. Dezember 2012, 07:31:02Der Sascha hat Zat 56 schon wech.46 ist angefragt.Nun muß ich auf das EC-Aus warten.Nimm lieber an.
Spielpaarungen LänderduellSpielpaarungenSpartak Khmelnytskyy : Erfurter Kickers Hier passen ZAT 58 und 65 - Spiele stehen fest Niva Pryluky : FC Norderstedt Hier passen ZAT 52, 60 - Spiele stehen fest Torpedo Uzhhorod : VfB Schalke Hier passen ZAT 60 und 65ZSKA Mykolayiv : VfB Neumünster 09Hier passen ZAT 46 und 56 - Spiele stehen fest Russia Bila Tserkva : SC WattenscheidHier passen ZAT 52 und 64 - Spiele stehen fest
Torpedo Uzhhorod : VfB Schalke beide ZATS bestätigt.Auf zum Länderkampf,der Bessere soll gewinnen.An Alle ! Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr.
ZSKA Mykolayiv - VfB Neumünster 09 1:0Danke an Sascha für das faire Spiel.