VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich gelobe Besserung^^....ssssssschwöre Alta
Der Moe ist wirklich ein wenig beschäftigt zur Zeit...mal schauen, ob ich die News von mir noch schaffe oder dann nachreiche.
Der Imperator erhebt sich wieder von seinem Exil
In Georgien ist doch nix los....Am besten bringt Mr.Burns den Tingel Tangel auch wieder mit
Zitat von: Barnico Gumble am 26. September 2010, 21:10:34In Georgien ist doch nix los....Am besten bringt Mr.Burns den Tingel Tangel auch wieder mit Ich will nicht ein Verein wieder von vorne aufbauen.
Zitat von: Esran am 26. September 2010, 21:18:39Zitat von: Barnico Gumble am 26. September 2010, 21:10:34In Georgien ist doch nix los....Am besten bringt Mr.Burns den Tingel Tangel auch wieder mit Ich will nicht ein Verein wieder von vorne aufbauen.Musste doch gar nich Russia Bila hat doch nen sehr guten Kader...Nur am Stadion muss man ein bisschen was machen!Aber das wäre kein "Neuanfang"