VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gerade im TV:Wann wurde Jesus geboren:Antwort:Boh, das ist schon sehr lange her... so 1000 vor Christi???
Nachdem er wie jedes Jahr Freigang aus dem Dark-Side-Sanatorium für abgewrackte Mythen hatte, wurde Santa wieder zurück in seine Gummizelle gebracht, nachdem er in einem Einkaufszentrum kurz vor einem Amoklauf stand:
Mal eben das Cafe nach oben schieb...
4 Spiele??? NIX DA!!!! ICO BLEIBT IM AMT!!! Sonst gibts Sitzblockaden vor der Sumy-Geschäftsstelle! ;D
click mich
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
So will ich Ico sehen^^
ico was machste eigentlich, wenn du jetzt im pokal rausfliegst?
Die dunkle Seite der Macht weitet sich aus!Esran leitet Abteilung Portugal! Nachwuchs in der UkraineWer gedacht hat, DIE DUNKLE SEITE würde nach Icos Weggang aus der Ukraine nicht mehr existieren wird schon bald eines Besseren belehrt werden, denn das Gegenteil ist der Fall. Ab sofort wird Ico, der wieder Esran heißt, DIE DUNKLE SEITE in Portugal etablieren und Manager Too-Moe vertritt weiter die Interessen DER DUNKLEN SEITE in der Ukraine.Doch dem nicht genug! DIE DUNKLE SEITE begrüßt ein neues Mitglied in seinem Kreis. NIICO ist aus der italienischen zweiten Liga von Fid. Andria Stella zu Dinamo Donezk gewechselt und wird von Anfang an auf DER DUNKLEN SEITE DER MACHT stehen. Seinen Spimpsons-Namen hat er sich bereits ausgesucht und wird Manager Too-Moe als Barnico Gumble zur Seite stehen, um den Kampf gegen die Jedi aus der Ukraine zu gewinnen. Leider müssen wir feststellen, dass Jedi IKKI sich wie ein ängstliches Kind dem Einfluss DER DUNKLEN SEITE entzogen hat und sein Dasein in Georgien fristet. DIE DUNKLE SEITE DER MACHT WIRD MÄCHTIGER!!!
Wo liest du da ne Ausrede heraus? Ich schreibe lediglich, dass du dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen solltest...