VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Psssst: Ich bastel mir gerade übrigens einen Todesstern
Zitat von: msv-boy am 13. Dezember 2009, 19:41:39Psssst: Ich bastel mir gerade übrigens einen Todesstern Sternchen...
Ohne die DUNKLE SEITE DER MACHT. Könnt ihr weder Todesstern oder sonstiges bauen. Das Imperium kontrolliert alles.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Icognito Alias Esran am 14. Dezember 2009, 02:45:51Ohne die DUNKLE SEITE DER MACHT. Könnt ihr weder Todesstern oder sonstiges bauen. Das Imperium kontrolliert alles.na, gut das die macht mit mir ist ^^
Das zeigt alles. Ich bin und bleib der Imperator
Zitat von: Icognito Alias Esran am 25. Dezember 2009, 15:37:28Das zeigt alles. Ich bin und bleib der Imperator nunja aber du weißt ja, wer am ende immer siegt.... die gute seite!
...eigentlich nie, denn sonst wären es Dokumentationen.Warum gibt es denn in Filmen immer "Happy Ends"?? Weil sie in der Realität selten sind...muahaha!
Worüber denn? Das mistige Wetter draußen, meine Kopfschmerzen oder der erneute Drang meinerseits zur Hirschlimonade?
Was soll man dazu noch sagen: Perfekte Aufstellung der Finanzen!
Soweit ich das beurteilen kann, sollte das alles so klappen. Ich hätte mir vielleicht den Puffer für eventuelle "unvorhersehbare Ausgaben" ein wenig größer gehalten, aber sonst ist das solide.
Ich weiß ja nicht, auf welchen Level du das Konto halten möchtest, bevor du den Rest in Stadion und Team investierst, aber ich würde einen Rücklagen-Kontostand von 25 Mio anvisieren. Ne Verletzung ist schnell da und die beste Reha verschlingt dann schonmal einige Millionen. Man will ja schließlich Handlungsfähig bleiben!