So Leute,
kurze Stellungnahme zum Wechsel von meiner Seite:
Warum Newtownstewart?
Nordirland kenn ich ja schon gut, Newtonstewart wurde durch Flamy groß nach meiner Zeit in Rathfriland und als Ländermod, ist ja alles schon etliche Jahre her. Das Team hat schon alles, was es braucht, die Peripherie besteht, die Finanzen stimmen, nur das Team muss ein wenig umgekrempelt werden.
In Nordirland ist nicht viel los, ralu kenn ich ja noch sehr gut aus alten Zeiten, ansonsten gibt es wenig Konkurrenz.
Die perfekte Ausgangslage also, um in Ruhe was zu reißen.
Habe in Irland und bei Celtic einfach keine Motivation mehr für den Umbruch. Die Konkurrenz und die Dichte an starken Teams ist zu groß und ich hoffe sehr, dass sich ein guter Manager findet für die Aufgaben.
Was noch?
Danke an die schöne Zeit in Irland und im Forum, ist ne tolle Community. :bis: Aber ich habe privat auch einiges um die Ohren und werde die Zeit im neuen Team auch nutzen, mich um andere Prioritäten zu kümmern. Wir sehen uns eh wieder, irgend wann. Die Community wird nicht auseinander brechen, da bin ich mir sicher.
Und bis in den Norden is ja nicht weit.
Den Thread kannst bitte gerne bestehen lassen Hallies, vielleicht findet sich ja ein Nachfolger. Ich werde Flamy's alten Tread auferblühen lassen :magreren:
Machs gut Irland