VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jepp... leider doch kein jürgen KAINEsmann!
danke leuts, der umbruch und autobahn bringt wieder bissl motivation muss ich sagen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
danke leuts fuer den support! und danke kelly fuer die UV im aug!
Zitat von: Kaine Hodgson am 09. Juli 2010, 13:56:29danke leuts fuer den support! und danke kelly fuer die UV im aug! aber gerne doch! für den stadionausbau hast du dir ja da den richtigen ausgesucht...sportlich kann ich für nichts garantieren! ;D
und schau dann ma, ob das alles hinhaut mit dem stadion, die staenker-vorgaengerin hat da bissl versagt glaube
Zitat von: Kaine Hodgson am 14. Juli 2010, 15:24:59und schau dann ma, ob das alles hinhaut mit dem stadion, die staenker-vorgaengerin hat da bissl versagt glaube immer sind´s die vorgänger, die alles verbocken!!
Zitat von: MacKelly am 14. Juli 2010, 15:39:30Zitat von: Kaine Hodgson am 14. Juli 2010, 15:24:59und schau dann ma, ob das alles hinhaut mit dem stadion, die staenker-vorgaengerin hat da bissl versagt glaube immer sind´s die vorgänger, die alles verbocken!! deswegen bleib ich lieber in pool
Ich hatte sie alle!!