VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du hast natuerlich auch nen Los was nicht zwingend die 4 Runde bedeuten muss
Zitat von: Logan MacGrizu am 27. November 2009, 12:09:26Du hast natuerlich auch nen Los was nicht zwingend die 4 Runde bedeuten muss ich denke eher... alles andere als das ausscheiden würde eine sensation bedeuten!
mein name is nich John - bin doch kein praesidentschaftskandidat oder so. Was eigentlich los mit dir Davis, bist du stoned oder so mein vorname bleibt hier bitte außen vor, du darfst mich aber Hexer oder Rafa nennen! zu deiner frage - nein Brian is unverkaeuflich!
SO JUNGS, WIR BRAUCHEN EIER HEUTE ABEND, EIER!! ALSO GEHT DA RAUS UND ZEIGT IHNEN, DAS IHR EIER HABT!! GROSSE EIER!!!
so und jetz leckt mich alle fett, ich geh schmollen
Zitat von: Rafa Mckaine am 29. November 2009, 20:27:44so und jetz leckt mich alle fett, ich geh schmollen wattn nu schon wieder?
Zitat von: Mikkali am 29. November 2009, 20:41:50Zitat von: Rafa Mckaine am 29. November 2009, 20:27:44so und jetz leckt mich alle fett, ich geh schmollen wattn nu schon wieder? raus ausm FA, war eigntlich klar und jetz gehts abwaerts... da muss man stark sein
alder schaut ma auf das programm in der liga:coventry -> leicester -> bishopssag ma glatte 9 pkt an
Zitat von: Rafa Mckaine am 29. November 2009, 21:51:42alder schaut ma auf das programm in der liga:coventry -> leicester -> bishopssag ma glatte 9 pkt an 3 bis 4 Punkte sind auch da drin Einfach mit wenig rechnen und groß abraeumen, klappt bei mir auch