VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
was hab ich hier denn feines für kaine...
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
moegt ihr meinen banner nich?
Zitat von: Sir Phillie32 am 25. Oktober 2009, 23:42:22was hab ich hier denn feines für kaine...sieht nice aus, das wappen würde aber in abgewandelter form eher zu mir passen
dasn shamrock, also kleeblatt du nich-ire
brian butler wadenbeinbruch 40 tage, damit kann ich einpacken
ja es is kompensierbar... aber gestern sprung mein anderer abw-spieler-deal ab und wir suchen nach 2 leihen im sturm und abw!lasst ma hoeren!
so naechste verletzung, diesmal tw 16 Tage : Bauchfellentzündung hab ma grad die fresse ziemlich voll von ksm btw 50%
Zitat von: Rafa Mckaine am 29. Oktober 2009, 20:06:18so naechste verletzung, diesmal tw 16 Tage : Bauchfellentzündung hab ma grad die fresse ziemlich voll von ksm btw 50% also ich pers. glaub das es 0 mit einsatz zu tun hastalles nur gewürfel das geht genau so wenig in die berechnung ein wie eine rote karte im spiel^^
hier mein kommentar:
Medizinische AbteilungMgelika Schengelaja TOR 77 82 Bauchfellentzündungnoch 13 Tag(e) verletzt Daniel MacLean MIT 68 78 Innenbandrißnoch 16 Tag(e) verletztBrian Butler STU 71 78 Wadenbeinbruchnoch 16 Tag(e) verletzt Luxus-Rehabin restlos bedient