Liverpool - 17. Saison
Sensation!!! Di Canio kommt nächste Saison nach Liverpool!!
Soeben kam die Bestätigung - Di Canio kommt zu den Reds! Liverpool kämpft noch um den Klassenerhalt, aber hinter den Kulissen wird schon fleißig an einem Topteam für die neue Saison gearbeitet! Mckaine leistet eine Topleistung als neuer Manager von Liverpool und holt die ganz Großen an die Anfield Road!
So kam gerade die Bestätigung von Trainerkollegenschwein Kuba und BK Helsingsborgs, dass
Di Canio zum Anfang der neuen Saison vorerst geliehen wird.
Damit hat man im Mittelfeld ein Ueberangebot von Spielern und wird versuchen, wie ähnlich mit
Rob Barron und
Kevin Broad die jungen und hoffnungsvollen Talente zu verleihen. So steht
Roni Ojala bereits auf dem TM und sucht nach einem Leihverein! Fuer Andreas Lindén und Jaroslav Veselý ist die Zukunft ungewiss, beide werden eventuell verkauft!
Am Ende der Saison kehren dann noch zwei hoffnungsvolle Abwehrspieler zurück:
Gareth Bower und
Mauri Krohn und Mckaine steht eine tolle Mannschaft zur Verfügung, man träumt schon von wieder von der 1.000er Marke!
Rafa Mckaine's Kommentar nach dem Mega-Deal:"Di Canio ist einer meiner Traumspieler, ich war immer ein riesen Fan, als er noch in West Ham kickte!
Mal abgesehen von seinen Skandal-Schlagzeilen bzgl Duce usw, worauf wir nicht weiter eingehen wollen, ist er ein super Rollenspieler und der perfekte Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld! So einen brauchen wir noch, damit auch das Zusammenspiel mit dem Sturm passt!
Ich hab ein richtig gutes Gefühl für die nächste Saison, jetz müssen wir nur noch den Klassenerhalt packen!
Auf jeden Fall einen dicken Gruß nach Schweden, Kuba du bist der beste! "U neeever waaaaalk alooooooone