Ich habe meine Entscheidung getroffen und werde bis auf weiteres KSM verlassen.
Kaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ... was tust du
Persönlich finde ich deinen (hoffentlich vorübergehenden) Abschied sehr schade, aber er erscheint mir folgerichtig aus deiner Sicht.
Du hattest zuletzt schon in einer Nacht und Nebel Aktion den Klub gewechselt, um die eine möglichen Motoanschub zu geben ... dieser hielt nur kurz.
Und auch der Wechsel nach NI war schon unter diesem Motto gewesen ...
Von daher folgerichtig, wenn dich derzeit keine der vielen möglichen KSM-Projekte reizen ... aber sehr schade.
Denn mit dir verliert das Spiel einen User, der in den wilden KSM-Jahren extrem proaktiv die Community mitgefördert hat; sei es in deinem Land oder auch beim Thema Usertreffen.
Deine "Packen wir es jetzt an" Mentalität und deine nimmermüde energiegeladene Art haben so manches dieser Treffen in seiner Art/Größe erst ermöglicht (Berlin .... Wien) und es war stets eine Freude mit dir
Aber dein Leben hat sich seitdem eben auch entscheidend verändert, so dass gerade abends andere Dinge in den Fokus gerieten.
Sei es deine in den letzten Jahren stetig gewachsene Familie ... als auch dein Dart-Ding.
Bei letzterem bin ich immer noch fasziniert, was mit guter Auge-Hand-Koordination und Training sowie Behaarlichkeit möglich ist in diesem Sport ... bin gespannt wohin dein Weg noch führen mag
Ansonsten sehe ich es wie Tomy ... du kommst bestimmt mal wieder und bleibst dann hoffentlich erneut bei uns
PS: ansonsten hoffe ich einfach auf ein Mehr an Aktivität meinerseits beim persönlichen Kontakt