Autor Thema: Metalurgs Sabile  (Gelesen 140147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bravehearts Glasgow
« Antwort #1350 am: 05. Dezember 2016, 09:49:11 »
Echt schicken Kader hast du da , hab grad gesehen das dein Durschnittsskillwert bei 685 liegt  :bia:

Meiner bei 614  :motz:  :rofl:

Gut aber immer noch mit Abstand bei den U19 Spielern den höchsten Wert  :bia:

In ein paar Saisons dann die 1.Liga zerpflücken ?  :bia:
Vielen Dank.

Nun, der Skillwert liegt aktuell bei 696, was international ganz ok ist.


Das mit der ersten Liga zerpflücken wird mit dem Kader hier nicht möglich sein.
Ganz einfach aus dem Grund, dass ich dafür keine KSM$ habe.
Ich brauche die Spieler um diese wieder verkaufen zu können.

Mein eigentlicher Plan ist der Aufbau der eigenen Jugendspielern.
Mein aktueller Kader finanziert nur deren Ausbildung per Luxus- TL!  :lach:

Mal sehen ab wann ich die ersten Spieler verkaufen werde. Liegt am Markt und ich glaube da ist auch das Problem.
Das Interesse an solchen Spielern geht ja immer weiter zurück, leider.


Einen Plan B gibt es leider  nicht  :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
US Venedig - unvorhergesehener Wechsel
« Antwort #1351 am: 07. Januar 2017, 12:47:15 »
Statement
Nun, doch etwas überraschend wurde der US Venedig frei.
Nach Rücksprache mit miniwiener habe ich mich dann auch auf den Posten des Vereinsmanagers beworben.

Im Grunde stand damals die Entscheidung Schottland oder Italien, es wurde zunächst Schottland.
Das ich nun doch hier in Italien gelandet bin ist der Attraktivität des Vereins geschuldet.
Der US Venedig ist momentan an dem Punkt wo ich erst wieder in 4-5 Saisons stehen würde, daher war ein Wechsel logisch.
Ich denke mir würde die Geduld momentan einfach fehlen.

Bravehearts
Der erste Verein den ich umbenennen lies. Schottland fand ich immer schon Klasse.
Die Basis ist mittlerweile geschaffen. Damit meine ich die Spieler welche sich im Kader und im Jugendinternat befinden.
Alle sind mit guten bis sehr guten Skillwerten ausgestattet.
Momentan befinden sich die Bravehearts in der Phase des Ausbildungsvereins. Spieler aufbauen und verkaufe. Der einzige schnellere Weg um auch sportlich mal angreifen zu können.
Geplant war es die Spieler im Alter von 22-23 Jahren abzustoßen und so Gewinne einzufahren. Alle Spieler genossen 2 Saisons lange das Premium- TL.

Eckdaten des Vereins für interessierte Nachfolger:
~ 100 Millionen KSM$ zu Saisonende
- Stadionpheripherie bis auf den Bahnhoff fertig
- Top Spieler und Jugendspieler
- aktuell zwei Spieler unzufrieden mit ihrem Gehalt.







US Venedig
Als ich sah das der Verein frei wurde musste ich nicht lange überlegen. Mini hat einen prima Job gemacht. Gerade in der Ausbildung von Spielern war er unter den besten Managern.
Momentan muss ich mir erst einmal einen Überblick verschaffen.

Vom Kader und vom Kontostand befindet sich der US Venedig auf dem Stand von meinem Club Mansfield damals. Allerdings ist das Stadion hier noch lange nicht so weit.
Das ist auch das größte Problem, die Verteilung der Plätze.
Das Stadion wird leider nicht dem Anspruch eines sehr teurem Kaders gerecht. Um gerade international mithalten zu können muss am Stadion gearbeitet werde. Die Aufteilung gilt es zu optimieren.

Finanzen
Wahrscheinlich denkt jeder hier würde eine Milliarde liegen. Dem ist bei weitem nicht so.
Mit den momentanen Ausgaben und dem aktuellen Image + die noch zu tätigenden Ausgaben am Stadion wäre der Verein nach aktueller Bilanz nach 4 Saisons pleite.
Eher sogar schon nach 2,5 Saisons da die Gehälter noch steigen werden.
Zusätzlich sind noch KRK unterwegs, ob da noch was zurück kommt weiß ich noch nicht. Dazu habe ich keine Infos.

Der momentane finanzielle Standpunkt des Kaders, Vereins usw. ist in der Summe ähnlich dem von Mansfield leider mit der erweiterten Schwierigkeit Stadion.

Um den Verein langfristig in einen sportlichen Erfolg zu bringen kann der Kader so eigentlich nicht bleiben.
Besonders Irli kennt die Situation. Der schönste und beste Kader nutzt nichts wenn es nur von kurzer Dauer ist.
Das einzig richtige wäre es zu versuchen die Spieler an den Mann zu bringen. Der Markt dafür ist allerdings schwierig.











Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: US Venedig
« Antwort #1352 am: 07. Januar 2017, 12:53:27 »
Hab doch gewusst, dass das was für dich hier ist  :)
Buona fortuna  :zustimm:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: US Venedig
« Antwort #1353 am: 07. Januar 2017, 13:07:52 »
alles gute in venedig :bia:

ein paar Saisonen später und ich hätte mich vl direkt bei den bravehearts beworben. oder... :gruebel:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1354 am: 07. Januar 2017, 13:12:45 »
Mein Tw ist eine Krk mit Venedig . Wenn du willst kannst du ihn zurück kaufen, zu den mit Venedig abgemachten Konditionen . Können wir gern per PN besprechen

Viel Erfolg  :zustimm:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1355 am: 07. Januar 2017, 13:18:15 »
na dann mal viel Glück hier Dragon..  :zustimm: :peace: :bia: :bia:

Thomas

  • Gast
Re: US Venedig - unvorhergesehener Wechsel
« Antwort #1356 am: 07. Januar 2017, 13:20:26 »
Besonders Irli kennt die Situation. Der schönste und beste Kader nutzt nichts wenn es nur von kurzer Dauer ist.
Das einzig richtige wäre es zu versuchen die Spieler an den Mann zu bringen. Der Markt dafür ist allerdings schwierig.
:zustimm: Genau so schaut es leider aus. :ja:

Viel Erfolg hier, Dragon! Bist der Richtige für so einen Verein. Und deiner Motivation kann es nur gut tun! :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1357 am: 07. Januar 2017, 13:20:34 »
alles gute in venedig :bia:

ein paar Saisonen später und ich hätte mich vl direkt bei den bravehearts beworben. oder... :gruebel:
Nun, ich denke Du bist wesentlich weiter bei deinem Verein.

Kommt drauf an was Du willst.
Die Spieler bei den Bravehearts musst Du in 2-3 Saisons verkaufen.
Dann braucht der Verein später noch einen Bahnhof.


Für einen Neuanfang ein toller Verein die Bravehearts. Gute Spieler usw. Ob das reicht? Ist alles nur temporär.

@DP danke!

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1358 am: 07. Januar 2017, 13:58:10 »
Alle Spieler ab 21 Jahren sind zu erwerben.

Damit gehe ich mit dem Verein in Richtung langfristigem Wettbewerb.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.209
  • Forza Juve
Re: US Venedig
« Antwort #1359 am: 07. Januar 2017, 15:06:53 »
 :zustimm: wird Zeit das mal wer anders in Italien die Titel holt  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: US Venedig
« Antwort #1360 am: 07. Januar 2017, 15:08:03 »
alles gute in venedig :bia:

ein paar Saisonen später und ich hätte mich vl direkt bei den bravehearts beworben. oder... :gruebel:
Nun, ich denke Du bist wesentlich weiter bei deinem Verein.

Kommt drauf an was Du willst.
Die Spieler bei den Bravehearts musst Du in 2-3 Saisons verkaufen.
Dann braucht der Verein später noch einen Bahnhof.


Für einen Neuanfang ein toller Verein die Bravehearts. Gute Spieler usw. Ob das reicht? Ist alles nur temporär.

@DP danke!
jo, weiter bin ich in stirling definitiv. aba darum gehts net, sondern würde mich ein neuanfang schon seit einigen Saisonen jucken, lediglich Umfeld und Stadion sollten einigermaßen ausgebaut sein. was bei den bravehearts ja der fall wäre. aber ich glaube es kommt mir noch etwas zu früh, iwie häng ich momentan doch wieder mehr an stirling.
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: US Venedig
« Antwort #1361 am: 07. Januar 2017, 19:02:41 »
:zustimm: wird Zeit das mal wer anders in Italien die Titel holt  :peace:

Was soll das denn heißen  ;)

Herzlich Willkommen Dragon in Italien  :zustimm:
Hoffentlich kehrt mit dir auch ein wenig mehr Aktivität ins Forum zurück und international eine weitere Mannschaft um für Italien Titel zu gewinnen.

US Venedig ist eine gute Adresse. Mini hat hier super Arbeit geleistet und ich bin auch wirklich sehr traurig darüber, dass er für seine lange Aufbau Arbeit keine Früchte (Titel) ernten kann...  :nein:

Ich hätte Venedig auch gerne übernommen und versucht Sie in der Top 25 zu etablieren. Aber die Aufgabe hat sich ja dann von selbst erledigt.

In 1 oder vllt 2 Saisons steht mir das mit den AS San Marino auch bevor... Solange das Geld noch reicht versuche ich mit den Mannschaften der Spitze noch halbwegs mitzuhalten.

Dir viel Spaß in Italien.
« Letzte Änderung: 07. Januar 2017, 19:04:26 von The Gaudi »
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Mikk

  • Gast
Re: US Venedig
« Antwort #1362 am: 07. Januar 2017, 19:19:37 »
Hoffentlich kehrt mit dir auch ein wenig mehr Aktivität ins Forum zurück

Es liegt auch in deinen Händen.... :bia:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
Re: US Venedig
« Antwort #1363 am: 07. Januar 2017, 19:24:21 »
Ich denke in diesen Land und Forum nicht mehr. Aber ich bin guter Dinge, dass sich das bei einen Wechsel wieder ändert.
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1364 am: 07. Januar 2017, 20:38:06 »
Finde ich persönlich auch recht schade das im kompletten Forum die ganzen Diskussionen einschlafen. Aber ich denke das liegt einfach an der heutigen Zeit.

Was den Verein hier betrifft, so kann ich leider das Team so wie es ist nicht finanzieren.
Das Stadion lässt zudem nicht die Preise zu welche ich gewohnt bin.
Durch die ungleiche Verteilung muss ich bei den normalen Plätzen einiges einsparen.

Die aktuelle Saison wird, ohne Transfers, mit einem höherem dreistelligem Minus enden.
Daher ist das mit den Früchten ernten so eine Sache.
Ich persönlich konnte das nie, weil einfach irgendwann der Punkt X erreicht ist wo man den aufgebauten Kader nicht mehr unterhalten kann.
Dazu braucht man dann entsprechende Milliarde- Reserven.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1365 am: 07. Januar 2017, 20:42:07 »
Na dann viel Erfolg hier Dragon!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mikk

  • Gast
Re: US Venedig
« Antwort #1366 am: 07. Januar 2017, 20:42:48 »
Finde ich persönlich auch recht schade das im kompletten Forum die ganzen Diskussionen einschlafen. Aber ich denke das liegt einfach an der heutigen Zeit.

Liegt für mich auch am Alter der User.
Viele sind seit Jahren dabei und verlieren irgendwann die Lust/Zeit für das Forum.

Was uns fehlt, ist ein Schwung junger Leute, die wirklich noch Zeit haben.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1367 am: 07. Januar 2017, 20:55:05 »
Sicher liegt das auch am Alter. Früher da hatten wir studiert, da hatten wir Zeit. Selbst als man in den Anfängen des Berufsleben stand, ging noch was. Heute hat man Verantwortung für 50 Menschen, da bleibt so einiges hier auf der Strecke. Aber trotzdem bin ich zum Beispiel noch sehr gerne hier und werde das sicher auch noch viele Jahre bleiben.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Mikk

  • Gast
Re: US Venedig
« Antwort #1368 am: 07. Januar 2017, 20:57:32 »
Sicher liegt das auch am Alter. Früher da hatten wir studiert, da hatten wir Zeit. Selbst als man in den Anfängen des Berufsleben stand, ging noch was. Heute hat man Verantwortung für 50 Menschen, da bleibt so einiges hier auf der Strecke. Aber trotzdem bin ich zum Beispiel noch sehr gerne hier und werde das sicher auch noch viele Jahre bleiben.

 :zustimm:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1369 am: 07. Januar 2017, 22:43:12 »
Viel Erolg dragon!  :zustimm: :bia:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: US Venedig
« Antwort #1370 am: 07. Januar 2017, 23:21:22 »
Heute hat man Verantwortung für 50 Menschen

nicht auf dich bezogen fio :mrgreen:
aber das macht mir angst bei manchen leuten hier :lach:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1371 am: 08. Januar 2017, 09:24:12 »
Heute hat man Verantwortung für 50 Menschen

nicht auf dich bezogen fio :mrgreen:
aber das macht mir angst bei manchen leuten hier :lach:

 :zustimm: :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.165
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: US Venedig
« Antwort #1372 am: 09. Januar 2017, 09:37:46 »
Sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Guter Mann für das Projekt  :zustimm: Daher Glückwunsch Dragon!  :bia:
(Hoffe Mini kann es ohne zuviel Wehmut mit ansehen, wie du den Verein wirtschaftlich sattelfest machst. Glaube er konnte sich von vielen seiner Babys auch nur schwer trennen  ;) )
Ansonsten viel Spass mit Mason, bei dem ich einfach den richtigen Zeitpuntk verpasst habe ... ärgerlich  :wall: :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1373 am: 09. Januar 2017, 09:43:09 »
Morjen!

Fast alle Spieler befinden sich nun auf dem TM.
Klar die Preise sind im gehobenen Bereich, jedoch meiner Meinung nach angemessen.
Keiner der Spieler wird unter Wert verkauft, dass bin ich Miniwiener schuldig.

Es sind mit die besten Spieler am Markt, wer also Interesse hat bitte bieten.


Ausblick
In dieser Saison versuche ich erst einmal den festen EC- Platz zu sichern.
Klar wäre ein CC- Platz Top, aber derzeit eher unrealistisch zu erreichen.
Wir sind definitiv davon abhängig in den internationalen Wettbewerb zu kommen und dort auch mindestens einige Runden zu überstehen.

Das der aktuelle Kader nicht lange tragbar ist hat auch eine Aufstellung der Kosten noch einmal gezeigt.
Eine Option B den Kader zu halten sehe ich eigentlich langfristig nicht, es ist einfach kein Spielermaterial vorhanden was über Ausbildungsleihen und einem späteren Verkauf entsprechend die Lücken schließen könnte.

Für mich bedeutet dies erst einmal Image- Punkte sammeln, sprich in den oberen Tabellenhälfte langfristig festsetzen und eine gute Rolle im Pokal + international spielen.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: US Venedig
« Antwort #1374 am: 09. Januar 2017, 10:14:15 »
auch von mir viel erfolg hier!  :bia:
mini war ja immer sehr "verliebt" in seine selbst hervorgebrachten starspieler. leider ist diese zu starke "liebe" nicht förderlich wenn es darum geht, erfolgreich zu sein.  :/ schade, dass mini nicht mehr bei venedig ist. ich hoffe er bleibt irgendwie aktiv und baut was neues auf
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1375 am: 09. Januar 2017, 10:35:33 »
auch von mir viel erfolg hier!  :bia:
mini war ja immer sehr "verliebt" in seine selbst hervorgebrachten starspieler. leider ist diese zu starke "liebe" nicht förderlich wenn es darum geht, erfolgreich zu sein.  :/ schade, dass mini nicht mehr bei venedig ist. ich hoffe er bleibt irgendwie aktiv und baut was neues auf
Also erfolgreich ist er schon gewesen, diese Saison hat er eine Klasse Leistung in Liga und EC gebracht.
Trotz dem Erfolg hat er weiterhin die Spieler Top- trainiert, bei fast keinen Verlust beim Zugewinn der Skillpunkte.

Das die Top- Spieler keiner mehr bezahlen kann oder möchte liegt nicht an Mini, das ist leider dem aktuellen Stand bei KSM geschuldet.
Der Zeitpunkt wo man die Spieler selbst nicht mehr halten kann ist leider immer zu schnell erreicht.
Sportlicher Erfolg bei steigendem Image und das gleichzeitige verbessern von Spielern ist nur über einen Mittelweg machbar. Aber keinesfalls beides zu 100%.
Leider.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: US Venedig
« Antwort #1376 am: 09. Januar 2017, 10:57:26 »
auch von mir viel erfolg hier!  :bia:
mini war ja immer sehr "verliebt" in seine selbst hervorgebrachten starspieler. leider ist diese zu starke "liebe" nicht förderlich wenn es darum geht, erfolgreich zu sein.  :/ schade, dass mini nicht mehr bei venedig ist. ich hoffe er bleibt irgendwie aktiv und baut was neues auf
Also erfolgreich ist er schon gewesen, diese Saison hat er eine Klasse Leistung in Liga und EC gebracht.
Trotz dem Erfolg hat er weiterhin die Spieler Top- trainiert, bei fast keinen Verlust beim Zugewinn der Skillpunkte.

Das die Top- Spieler keiner mehr bezahlen kann oder möchte liegt nicht an Mini, das ist leider dem aktuellen Stand bei KSM geschuldet.
Der Zeitpunkt wo man die Spieler selbst nicht mehr halten kann ist leider immer zu schnell erreicht.
Sportlicher Erfolg bei steigendem Image und das gleichzeitige verbessern von Spielern ist nur über einen Mittelweg machbar. Aber keinesfalls beides zu 100%.
Leider.

stimmt, erfolgreich schon. bei meiner verwendung des wortes erfolgreich meinte ich (mal ein) titel. ^^
ja der aktuelle stand ist schwierig. viellt. ist es aber auch so gewollt, stichwort "realitätsnähe" aber es zerreißt natürlich einem schon das herz...
mal sehen wohin der weg führt (ksm und venedig)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1377 am: 09. Januar 2017, 11:26:08 »
Herz hin oder her, man muss es sich auch leisten können.
Venedig kann das nicht, maximal zwei Saisons, dann wäre Ende hier.

Das A und O ist ein Stadion und Image, Einnahmen müssen her.
Wenn ich jedes Top-Spiel in der Liga oder jedes internationale Spiel der Saison ca. 30000 Zuschauer weniger habe und dazu durch die Verteilung/VIP ca. 20% schlechtere Preise, so sind das bei einer internationalen Saison mal an die 100 Millionen und mehr die ich an Mehreinnahmen haben könnte.

Dann aber auch nur dann ist mit Reserven ein Kader in der Region 8 Millionen Gehalt möglich.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
US Venedig - Wichtigkeit eines Stadions
« Antwort #1378 am: 10. Januar 2017, 09:31:16 »
Heute mal ein Vergleich zur IST- und zur SOLL- Situation Stadion in Venedig
Gesamtimage 125
Das Stadion würde ca. 131250 Besucher bekommen. Die Verteilung wurde zu gleichen Teilen auf die Plätze angepasst.

Aktuelles Stadion:
54011
20385
33000
25863
1050
134309

Soll Stadion:
39600
42600
45600
48600
176400


Auslastung bei dem Gesamtimage 125:
29500
31750
34000
36000
131250
VS
51337
20000
33000
25863
1050
131250


Einnahmen:
5828000
VS
5444901
+383000 KSM$
Eine bessere Verteilung der Stadionplätze würde also schon etwa 380000 KSM$ an Zugewinn bringen.







Zukunftsmusik
Einnahmenvergleich Topspiel bei voller Auslastung und Topspiel Gesamtimage 170

39600
42600
45600
48600
176400
VS
54011
20385
33000
25863
1050
131250

Einnahmen:
10821600
VS
7672000
+3249600 KSM$

+ Zusatzeinnahme Peripherie
« Letzte Änderung: 10. Januar 2017, 09:35:42 von Dragon »

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.536
  • Geschlecht: Männlich
Re: US Venedig
« Antwort #1379 am: 10. Januar 2017, 11:30:41 »
Sieht perfekt geplant und durchdacht aus!  :zustimm: