VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wechseln sollte man nur wenn absolut kein Zweifel an der Richtigkeit besteht.
Es ist keine Milliarde dort. Weniger als bei Lens.Mal schauen was ich nun mache.Hatte wohl beim Drücken auf "Enter" das Bild mit der Bewerbung abgeben offen.Im Prinzip isses ja egal, da man nicht weiß wann der nötige Reset kommt.
Ach was solls. Muss mir mal was überlegen.
Man muss den Wechsel ja mal positiv sehen, so kann ja jemand aus der Ligue1 einen Neustart mit Top- Bedingungen machen.Zumal ja noch 3 Spieler zurück kommen welche besser sind als der aktuelle Kader.
Die Manager sind aber eigentlich nicht mehr an ihr Wort gebunden....
Zitat von: Irli am 03. November 2015, 19:26:12Die Manager sind aber eigentlich nicht mehr an ihr Wort gebunden....Dieser Manager aber schon, kann ihm ja schlecht die Spieler abkaufen ohne Strafe.Schon alles geklärt.
Zitat von: Dragon am 03. November 2015, 18:30:32Man muss den Wechsel ja mal positiv sehen, so kann ja jemand aus der Ligue1 einen Neustart mit Top- Bedingungen machen.Zumal ja noch 3 Spieler zurück kommen welche besser sind als der aktuelle Kader.Der Verein ist top, aber ich sehe im Moment keinen Franzosen wechseln.Miles würde ich es wünschen und der hat keine WS. Kann Dudi schon wechseln?Mulle und ich werdens jedenfalls nicht.