Autor Thema: Metalurgs Sabile  (Gelesen 140451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Kino und Restaurant im Bau + Stadionentwicklung
« Antwort #570 am: 19. April 2013, 08:49:15 »
Heute hat sich das Management dazu entschieden dem Bau eines Kinos und eines Restaurants zu beauftragen.
Insgesamt nahm man 55 Millionen in die Hand. Man verspricht sich von dieser Investiton weitere Einnahmen bei den Heimspielen von 0,5- 0,6 Millionen KSM$.



Stadion - Übersicht

Verteilung
Stehplätze: 42000
Stehplätze (ü): 28400 (+8400)
Sitzplätze: 24000
Sitzplätze (ü): 28640 (+8640)
Gesamt: 123040 (+17040)


Umfeld
Flutlicht 4
Anzeigetafel 3 (+1)
Rasenzustand 4
Rasenheizung 4
Fanshop 77 (+12)
Imbiss 81 (+11)
Toiletten 80 (+20)
Parkplätze 49000 (+9000)
Autobahn 1
Internat 2
Trainingsplatz 1
Kino - (+1 im Bau)
Restaurant - (+1 im Bau)


Zukunftsplanung
Stehplätze: 36000
Stehplätze (ü): 38000
Sitzplätze: 42000
Sitzplätze (ü): 44000
Gesamt: 160000

Ausgaben Saison 29
Ausbau Stadion -27.780.000 KSM
Ausbau Stadionperipherie -94.800.000 KSM$

Gesamt: -122.580.000 KSM $

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
NEUZUGANG!
« Antwort #571 am: 25. April 2013, 19:22:49 »
Neuzugang:


Name: Arhippa Hoskonen
Position: ABW
Alter: 17 Jahre
Stärke: 57/53
Skillpunkte: 617
Talent:
Ablöse: 23.422.021 KSM$

Eigentlich wollte ich Arhippa nicht verpflichten da er mir zu teuer war. Auf der anderen Seite braucht man das ein oder andere EWS- Glücksobjekt.
Selbst ohne positive EWS ist noch Luft in den Nebenskills da, so dass man immer was trainieren kann. Am Ende zählt der Skillwert.

Letzten Endes aber hat die Note den Ausschlag gegeben, denn selbst bei einem Abstieg kommt der Spieler nicht so schnell in den roten Bereich.
« Letzte Änderung: 25. April 2013, 19:23:47 von Dragon »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #572 am: 25. April 2013, 22:43:24 »
Hmmm... nen tick zu teuer, oder?


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #573 am: 30. April 2013, 11:02:30 »
Hmmm... nen tick zu teuer, oder?
Nun, je nachdem wie er sich entwickelt wohl nicht.
Zur Not kann ich den Kerl auch wieder verkaufen, wenn auch dann mit ein wenig Verlust.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
FAKE ELEVEN!
« Antwort #574 am: 30. April 2013, 11:18:46 »
Ja was soll das denn? Fragten sich zumindest viele Beobachter des letzten Einkaufs von Mansfield United.
Grund für die Aufregung sind sich andeutende Transfers von  weiteren Spielern welche maximal Kreisliga- Niveau haben.

Trainer Dragon sagte dazu nur, dass er plant sich ein "FAKE ELEVEN" Team aufzubauen. Hintergrund ist ein geplanter Abstieg ohne die bisherigen Spieler mit schlechten Noten zu belasten.
Das Team der Amateure soll zum Einsatz kommen sobald das A- Team seine Minuten zu 80% hat.
Die restlichen Minuten werden in den FSS- Spielen und "leichten" Ligaspielen geholt.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #575 am: 05. Mai 2013, 18:54:41 »
Notiz:

Pro Alter gibt es folgende Basiswerte

Alter   XX
EWS   5
Skill    80
Skills  960
Form  270
Wert   70 Mio

hat ein Spieler im Alter XX genau die Werte (EWS, SKill ...) hat er den Wert von 70 Mio...
für jede Abweichung bekommt er Zuschläge bzw Abzüge....

z.b form nicht 270 sondern 300 .. der marktpreis 77 MIo (+10%)
z.b form nicht 270 sondern 240 .. der marktpreis 63 MIo (-10%)

z.b skills sind nicht 960 sondern nur 860 ... der marktpreis sind 63 mio (-10%)

z.b ews ist nicht gold sondern silber ... - xx %
usw

die abzüge/zuschläge werden aufsummiert

NEU:
 Re:Frage zu den Marktwerten!
« Antworten #1 am: Heute um 15:04:44 » 

--------------------------------------------------------------------------------

die berechnung erfolgt auf folgenden kriterien

basismarktwert(je ews/alter)....
basisskill(je ews/alter)
basisskills(je ews/alter)
form (allgemein)
minuten (je ews)

die annahme ist das ein 13 jähriger (knapp vor saisonende) 400 skills hat
hat er 440 skills bekommt er auf seinen baismarktpreis +10% (bei 420 dementsprechend +5.... )
hat er nur 360 skills bekommt er auf seinen basismarktwert -10%
diese angenommenen skills steigen pro saison um 60 .. bis er seine (nach ews) maximalen skills hat (1200 bei gold, 1020 bei silber, 840 bei bronze...

die nächste annahme ist das ein 13 jähriger (knapp vor saisonende)  die stärke 35 hat...
ist er 10% über dem wert bekommt er entsprechend +
ist er 10% unter dem wert bekommt er entsprechend -
pro saison steigt die angenommene stärke um ein paar punkte (bei gold und silber mehr ... bei schwarz logischerweise weniger)

form und minuten erfolgen nach vergleichbaren mustern....
nur das sie da halt stabil sind..

ich denke das sollte das meiste relativ klar machen...
ich kann gerne noch ein-zwei spieler als beispiel berechnen
« Letzte Änderung: 24. Mai 2013, 15:49:49 von Sir Dragon Lord of Mansfield »

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #576 am: 07. Mai 2013, 20:44:42 »
Na Klasse, mal wieder die Preise nicht eingestellt.  :wall:

Offline Ying

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #577 am: 07. Mai 2013, 21:02:13 »
Na Klasse, mal wieder die Preise nicht eingestellt.  :wall:

Hast doch trotzdem über 4 mio eingenommen

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #578 am: 07. Mai 2013, 21:20:33 »
Na Klasse, mal wieder die Preise nicht eingestellt.  :wall:

Hast doch trotzdem über 4 mio eingenommen
ja, aber die waren für ein Gegner- image von 41!
ich habe locker eine Millione verbraten.

wieviel % hast du gegeben? ich seh das auf dem handy nicht. hatte nur meine fake eleven truppe am Start  ;)

DragonMarc

  • Gast
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #579 am: 07. Mai 2013, 21:23:36 »
80% hat Newcastle gespielt :peace:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #580 am: 07. Mai 2013, 21:25:37 »
danke genova!

ich muss so langsam mal auf einen Abstiegsplatz :)
am besten wäre rang 18. sicher ist sicher  :lach:

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #581 am: 07. Mai 2013, 22:12:09 »
Hab die Eintrittspreise auch vergessen einzustellen... naja passiert  :wall:


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #582 am: 07. Mai 2013, 22:15:06 »
Hab die Eintrittspreise auch vergessen einzustellen... naja passiert  :wall:

geteiltes leid :)
nur dass es bei mir mehr weh tut. habe ja maximal 1% von deinem bargeld  :zustimm:

Offline Ying

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #583 am: 08. Mai 2013, 01:15:09 »
80% hat Newcastle gespielt :peace:
Ja genau hab 80% gespielt :mrgreen:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #584 am: 19. Mai 2013, 20:15:07 »
NEEEIIIN!!!
Mit 50% gespielt und dennoch gewonnen... wir wollen doch absteigen...

DragonMarc

  • Gast
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #585 am: 19. Mai 2013, 20:19:14 »
Dich kann man aber auch gar nichts tun lassen :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #586 am: 22. Mai 2013, 07:45:10 »
Dich kann man aber auch gar nichts tun lassen :lach:
Aber, jetzt hat es mal geklappt  :jubeln:
Zur Sicherheit muss ich aber irgendwie Platz 17 erreichen, es kann ja sein, dass der ein oder andere Verein in Liga2 extrem schlecht gewirtschaftet hat. Sind ja nicht alles Bots :)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Transfernews - Top Jugis kommen - vier Spieler verlassen uns
« Antwort #587 am: 22. Mai 2013, 08:36:58 »
Nun, um die Planungen für die kommende Saison voran zu treiben haben wir schon jetzt einige Transfers getätigt.
Der Deal kommt zu Stande mit Manger miniwiener vom US Venedig.

Für 55 Millionen haben uns zum MW verlassen:
Hamidov Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=177237 19 Millonen (Gewinn 6 Millionen)
Selmenev Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=121949 22 Millionen (Gewinn 19 Millionen)
Jussilainen Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=152760 14 Millionen (Gewinn 9 Millionen)

Dazu wird uns in der neuen Saison Hoskonen (Spielerlink: http://www.ksm-soccer.eu/spieler.php?id=102532) für ca. 20 Milllionen  verlassen.

Somit gehen insgesammt 4 Spieler nach Venedig um dort den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu machen.

Was bekommen wir nun für diese Spieler?
Da wir mit hoher Warscheinlichkeit absteigen werden sind wir angehalten weiterhin junge Spieler zu verpflichten.


Von Venedig werden diese beiden Spieler kommen:
Corrado Ravanelli 16 J. 52/43 BRONZE, 618 Skills.
Claudio Lamaro 16 J. 52/48 SILBER, 580 Skills.

Beide passen perfekt ins Anforderungsprofil und werden mit Sicherheit ihre Einsätze beim Verein erhalten.

 
 

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #588 am: 22. Mai 2013, 11:15:31 »
Sehe ich gerade: Du hast ernsthaft einen Spieler namens Ove Sprogoe im Kader!  :loldev:


Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #589 am: 22. Mai 2013, 12:11:14 »
Sehe ich gerade: Du hast ernsthaft einen Spieler namens Ove Sprogoe im Kader!  :loldev:

Ja klar, der bandenchef hier  :lach:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.481
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #590 am: 22. Mai 2013, 12:16:45 »
Leider geil!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Star verlässt die Mannschaft... - Austiegsklausel wurde bezahlt
« Antwort #591 am: 22. Mai 2013, 19:29:16 »
Für einen unserer jungen Spieler war ein Verein bereit die im Vertrag festgeschriebene Ablöse zu zahlen.
Ngconde Botha geht für 47,5 Millionen KSM$ zurück zu seinem Jugendverein.
Manager redcroco bekundete sein Interesse am heutigen Tag und konnte auch andere Mitbewerber ausstechen.

Ich wünsche Botha alles Gute bei seinem neuen "alten" Verein.
Mansfield erzielt aus diesem Transfer einen Gewinn von knapp 45 Millionen.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.738
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #592 am: 22. Mai 2013, 23:46:57 »
Sehe ich gerade: Du hast ernsthaft einen Spieler namens Ove Sprogoe im Kader!  :loldev:

Ja klar, der bandenchef hier  :lach:

das ist Darren Butler  :ja:
bevor er eingebürgert wurde, irgendwie reizt es mich ihn wieder nach Coventy zu holen
um ihm wieder seinen richtigen namen zu geben :)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:▄▀▄ Mansfield United - ab auf die Insel! ▄▀▄
« Antwort #593 am: 23. Mai 2013, 09:09:39 »
Sehe ich gerade: Du hast ernsthaft einen Spieler namens Ove Sprogoe im Kader!  :loldev:

Ja klar, der bandenchef hier  :lach:

das ist Darren Butler  :ja:
bevor er eingebürgert wurde, irgendwie reizt es mich ihn wieder nach Coventy zu holen
um ihm wieder seinen richtigen namen zu geben :)
Kannst ja aufm TM zuschlagen ^^

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Dieses geldgeileile Managment - Der verkauft auch seine Seele!!!!
« Antwort #594 am: 24. Mai 2013, 09:47:49 »
 :bindagegen: :abgelehnt: :loldev: :zunge: :steinigung: :wall: :rofl:  :plöd: :box:

Heute wurde das Management des Vereins aufs übelste von einigen Fans beschimpft.
Mit Kopfschütteln wurde festgestellt, dass der Verein sich von einigen Spielern getrennt hat.

Den genaue Grund wollte aber bisher niemand nennen.
Manager und Trainer Dragon sagte dazu: "Man muss eben mit der Zeit gehen". Was genau er damit meinte lies er unbeantwortet.
Angeblich schwimmt der Verein nun in den KSM$, aber auch dazu wollte Dragon sich nicht äußern.

Folgende Spieler wurden verkauft:
Kalle Gustafsson 18 J. GOLD für 45 Millionen KSM$ (Gewinn 27 Millionen)
Bojan Stojic 19 J. BRONZE für 18 Millionen KSM$ (Gewinn 9 Millionen)
Renars Grigorjev 17 J. SILBER für 25 Millionen KSM$ (Gewinn 24,2 Millionen)


Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Der Ausverkauf geht weiter! Stirling Silver Club sei Dank (lol)
« Antwort #595 am: 26. Mai 2013, 20:23:53 »
Nun, der Verückte aus Stirling wollte auch unseren letzen echten Star haben.
Daher ging Ove Sprogøe für läppische 49 Millionen über die Ladentheke.
Den Transfergewinn von 32 Millionen nimmt sich Seelenverkäufer Dragon gerne mit.
Wie schon erwähnt muss man sich der zukünftigen Situation anpassen und noch das beste daraus machen.

Das finanzielle Polster für zukünftige Investitonen liegt nun im guten dreistelligen Bereich.
Genaue Daten werden erst Ende der Saison Preis gegeben.


Liga:
Mittlerweile haben wir es geschafft auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. Ob es für den geplanten Abstieg reicht hängt nun nur noch von dem finanziellen Zustand der anderen Vereine ab.
Sollte ein Verein wirklich so schlecht gewirtschaftet haben werden wir die neue Sasion leider weiterhin in der zweiten Liga verbringen.
Eventuell ist dann eine Umstellung der Zukunftsplanung nötig.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Aktuelles Transferplus 390 Millionen!!! Und wieder zwei Spieler weg...
« Antwort #596 am: 31. Mai 2013, 08:19:41 »
Weiter gehts beim fleisigen Spieler verkaufen!

Stanislav Boskovic sucht sein Glück in Lettland.  (Gewinn 19,5 Millionen)
Óla Hjörvar zieht es nach Deutschland in den Osten. (Gewinn 16,8 Millionen)

Damit steht am Saisonende nur noch ein Spieler zum Verkauf:
Arhippa Laakso Zum MIN- MW ist auch dieser Spieler zu haben.
In der neuen Saison geht dann noch, wie bereits erwähnt, Arhippa Hoskonen für 20 Millionen zum US Venedig.


Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Der letzte Transfer diese Saison
« Antwort #597 am: 05. Juni 2013, 09:12:16 »
Mit Arhippa Laakso sind die Verkäufe für diese Saison abgeschlossen.
Arhippa sucht sein Glück im Lande der Baguettes.
Immerhin haben die Franzosen noch 13,6 Millionen überwießen, aber viel mehr wird der Spieler Mitte der neuen Saison auch nicht mehr wert sein, es sei denn er packt die EWS. (Gewinn 8,5 Millionen)

Unser Ziel sind jedoch junge unverbrauchte Spieler zur kommenden Saison, bisher haben wir allerdings erst drei Zusagen.

 

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
ABSTIEG!
« Antwort #598 am: 05. Juni 2013, 09:24:24 »
Kommentar folgt....

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Vorläufiger Bericht der Geschäftsleitung Saison 29
In dem Bericht sind die letzten beiden ZATS inclusive weiterer Stadienausbauten schon eingerechnet.

Einnahmen
Eintritt 89.109.981 KSM$
Peripherie 17.339.956 KSM$
Prämie 3.000.000 KSM$
Werbung 76.706.000 KSM$
Spielerverkäufe 590.020.796 KSM$
Sponsoren 3.900.000 KSM$

Summe 780.076.742 KSM$
 
Ausgaben
Spielergehälter -44.196.361 KSM$
Trainergehälter -16.026.667 KSM$
Reha & Trainingslager -150.000 KSM$
Spielerkäufe -186.785.686 KSM$
Abfindungen 0 KSM$
Personalkosten -3.000.000 KSM$
Ausbau Stadion -55.492.500 KSM$
Ausbau Stadionperipherie -110.450.000 KSM$
Geldstrafen 0 KSM$
 
Summe -416.101.214 KSM$
 

Saldo Saison: 363.975.528 KSM$  

Fazit:
Insgesammt eine finanziell sehr erfoglreiche Saison, zumindest in Anbetracht dessen, dass man Spieler bald kaum noch für viel Geld verkauft bekommt.
Der Stadienausbau wäre zwar für die momentane Situation nicht so wichtig, allerdings plane ich persönlich gerne für die Zukunft.
Genauere Daten zum Stadionausbau werden noch entsprechend bekannt gegeben.