VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verkaufe Göksel Büyük ABW / 17j. / 68-68 / SilberStelle ihn in wenigen ZATs mit SV auf den Transfermart:http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=485667
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
keine Türken, aber sie wollen ins warme Beide Spieler stehen bereits am TM:Jèrome Boucher Angebot bereits bei 45 Mio!Cyril Housseau Ab 45 Mio zu haben!Also einfach bieten... Oder PM an mich!
schickes banner lanti
Der Manager Süheyl leitet die Geschicke beim türkischen Erstligisten seit dieser Saison, weisst aber mit 155 Managerpunkten eine gewisse Erfahrung auf die diesen Transfer zustande kommen liessen!Wir werden die Entwicklung genau verfolgen und freuen uns auf den Spieler, wenn er wieder zurück ist!Natürlich hoffen wir, dass er in der Türkei zurecht kommt und dem FC Kalanma viel Freude bereiten wird!
Hallo TürkeiIch würde sehr gerne meinen Ozan Akdemir verkaufen. Dieser 18 Jährige mit Silbertalent bestückte Spieler ist eine gute Investition für die Zukunft. Seine Technikskillz sind gut austrainierbar, so wird er schnell an Stärke hinzu bekommen.Wenn ihr ihn gleich jetzt kauft, dann kann er gut durch die EWS kommen, hat doch schon einige Minuten bei mir gespielt.Bitte melden.Grussguertler1
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.