Autor Thema: Transfermarkt  (Gelesen 7860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dave9999

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.526
Re:Transfermarkt
« Antwort #30 am: 22. September 2010, 21:49:48 »
Das Forum hier ist zwar ziemlich tot, dennoch möchte ich euch diesen Spieler anbieten:

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=671402

Bei entsprechenden Angebot kann er sofort wechseln.

Ilyas27

  • Gast
Re:Transfermarkt
« Antwort #31 am: 26. Februar 2011, 15:52:44 »
Hi Leute,
suche litauische Talente auf allen Positionen/17j-19j/Talent ab Bronze und Stärke ab 35+
Freue mich auf jedes Angebot per PN oder igm.Wenns von der Stärke und/oder vom Talent her passt ist auch ein Tausch gegen jeden Spieler aus meinem Kader denkbar.Allen noch viel Spass und Erfolg in der neuen Saison  :peace:

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Transfermarkt
« Antwort #32 am: 10. Februar 2016, 12:35:25 »
Mein junger türkischer Stürmer Cihan Kocaman möchte gerne zurück in seine Heimat wechseln.

Alter:  18
Stärke:     58
e. Stärke: 62
EWS:    Gold
akt. MW:  ca. 13 Mio

Für ein gutes Gebot per PN kann er kurzfristig wechseln!
Steht noch nicht auf dem TM!


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **