Autor Thema: SK Bursa - Vereinsthread  (Gelesen 2606 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Esraninho

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.096
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: SK Bursa - Vereinsthread
« Antwort #30 am: 25. September 2018, 10:40:45 »
Esraninho plant weiter an Kader


SK Bursa News


Esraninho arbeitet weiter an seinem Kader. Er hat 2 Legionäre ins Team geholt um in CC konkurrieren zu können. Für beide Spieler nahm Esraninho knapp 15 Millionen in die Hand. Der einstige Talent vor 14 Jahren Andre Pereira dos Santos wechselt nun Richtung SK Bursa. Der Spieler hat über 10 Jahre auf einem hohen Niveau gespielt, sein Fifa Rating betrug sogar 95 und das ist ein hoher Wert gewesen. Letztes Jahr baute er massiv ab und hat auch in seinem frühen Jahren auch an Talent eingebüßt. Nun unterschreibt er in SK Bursa 1 Jahres Vertrag mit anschließenden Karriereende, da seine Verletzungen die er in der Vergangenheit hatte zu stark waren und er sich von seiner Leistenzerrung nicht mehr erholt.

Der andere Legionär soll schon die starke Abwehr des SK Bursa weiterhin stärken Johannes Boer unterschreibt ebenfalls nur ein Jahres Vertrag in SK Bursa und wird wohl in CC ebenfalls geplant wie Santos. Beide Spieler wurden bewusst für ein Vertrag übernommen, da sie gut verdienen und SK Bursa eine Planungssicherheit brauchte ob sie nächstes Jahr weiter teilnehmen können oder nicht. Zudem laufen auch die Verträge von Thüring, Miyiakis und Rekordtorschütze Rik van Dorpe. Esraninho will abwarten wie diese Saison endet eher er über ein neuen Vertrag mit seinen Mitspielern reden kann. Es sind also 5 Stammspieler die ein neuen Vertrag warten werden und SK Bursa könnte nach der neuen Saison über ein Umbruch nachdenken.

Wobei auch 3 junge Talente bereits per KRK verliehen worden sind. Alcelik, Akmumcu und Al Maimani sind neue Hoffnungsträger von SK Bursa. Akmumcu hat sich bereits in seiner Vorsaison bewiesen und machte die meisten Vorlagen von SK Bursa. Für Öztuna wird noch ein Verein gesucht, somit hätte SK Bursa 4 talentierte Spieler die zurück kommen werden um ein Umbruch einleiten zu können.

Wir sind gespannt wie es weiter gehen wird.

2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25