VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Ellaz am 25. Dezember 2007, 19:31:29Zitat von: D!e$eu$ am 25. Dezember 2007, 19:29:05Zitat von: Ellaz am 25. Dezember 2007, 19:28:06Zitat von: D!e$eu$ am 25. Dezember 2007, 19:22:56Zitat von: atlantis am 25. Dezember 2007, 19:19:44so ungefähr. zum schluss hat dann ein freund gesagt das die mannschaft zu schlecht. ist. habe mir dann ja auch eine neue gesucht..Jetzt will ich hier ja eine gute Mannschaft aufbauen. Mal schauen ob und wann es mir gellingt.Wenn du hier jeden nach deinen Kader befragst .... bringt das wenig!!Da kannst auch gleich FM08 oder so zocken!! Oder deinen Account verschenken und schauen wie dein Kader sich entwickelt..... schließlich ist das hier ein online Manager und da sollte man in der Lage sein sich selbst drum zu kümmern!! Was heisst hier kannst gleich FM08 spielen.Das ist ein gutes Game. Abgesehen davon gebe ich aber dir recht Hab das nur als Beispiel genommen.... Ich musste ja was nehmen was eigentlich jeder kennt!!! ;DHätt ich Anstoß genommen .... würde er ja nicht wissen was ich meine
Zitat von: D!e$eu$ am 25. Dezember 2007, 19:29:05Zitat von: Ellaz am 25. Dezember 2007, 19:28:06Zitat von: D!e$eu$ am 25. Dezember 2007, 19:22:56Zitat von: atlantis am 25. Dezember 2007, 19:19:44so ungefähr. zum schluss hat dann ein freund gesagt das die mannschaft zu schlecht. ist. habe mir dann ja auch eine neue gesucht..Jetzt will ich hier ja eine gute Mannschaft aufbauen. Mal schauen ob und wann es mir gellingt.Wenn du hier jeden nach deinen Kader befragst .... bringt das wenig!!Da kannst auch gleich FM08 oder so zocken!! Oder deinen Account verschenken und schauen wie dein Kader sich entwickelt..... schließlich ist das hier ein online Manager und da sollte man in der Lage sein sich selbst drum zu kümmern!! Was heisst hier kannst gleich FM08 spielen.Das ist ein gutes Game. Abgesehen davon gebe ich aber dir recht Hab das nur als Beispiel genommen....
Zitat von: Ellaz am 25. Dezember 2007, 19:28:06Zitat von: D!e$eu$ am 25. Dezember 2007, 19:22:56Zitat von: atlantis am 25. Dezember 2007, 19:19:44so ungefähr. zum schluss hat dann ein freund gesagt das die mannschaft zu schlecht. ist. habe mir dann ja auch eine neue gesucht..Jetzt will ich hier ja eine gute Mannschaft aufbauen. Mal schauen ob und wann es mir gellingt.Wenn du hier jeden nach deinen Kader befragst .... bringt das wenig!!Da kannst auch gleich FM08 oder so zocken!! Oder deinen Account verschenken und schauen wie dein Kader sich entwickelt..... schließlich ist das hier ein online Manager und da sollte man in der Lage sein sich selbst drum zu kümmern!! Was heisst hier kannst gleich FM08 spielen.Das ist ein gutes Game. Abgesehen davon gebe ich aber dir recht Hab das nur als Beispiel genommen....
Zitat von: D!e$eu$ am 25. Dezember 2007, 19:22:56Zitat von: atlantis am 25. Dezember 2007, 19:19:44so ungefähr. zum schluss hat dann ein freund gesagt das die mannschaft zu schlecht. ist. habe mir dann ja auch eine neue gesucht..Jetzt will ich hier ja eine gute Mannschaft aufbauen. Mal schauen ob und wann es mir gellingt.Wenn du hier jeden nach deinen Kader befragst .... bringt das wenig!!Da kannst auch gleich FM08 oder so zocken!! Oder deinen Account verschenken und schauen wie dein Kader sich entwickelt..... schließlich ist das hier ein online Manager und da sollte man in der Lage sein sich selbst drum zu kümmern!! Was heisst hier kannst gleich FM08 spielen.Das ist ein gutes Game. Abgesehen davon gebe ich aber dir recht
Zitat von: atlantis am 25. Dezember 2007, 19:19:44so ungefähr. zum schluss hat dann ein freund gesagt das die mannschaft zu schlecht. ist. habe mir dann ja auch eine neue gesucht..Jetzt will ich hier ja eine gute Mannschaft aufbauen. Mal schauen ob und wann es mir gellingt.Wenn du hier jeden nach deinen Kader befragst .... bringt das wenig!!Da kannst auch gleich FM08 oder so zocken!! Oder deinen Account verschenken und schauen wie dein Kader sich entwickelt..... schließlich ist das hier ein online Manager und da sollte man in der Lage sein sich selbst drum zu kümmern!!
so ungefähr. zum schluss hat dann ein freund gesagt das die mannschaft zu schlecht. ist. habe mir dann ja auch eine neue gesucht..Jetzt will ich hier ja eine gute Mannschaft aufbauen. Mal schauen ob und wann es mir gellingt.
Zitat von: D!e$eu$ am 25. Dezember 2007, 19:32:43Zitat von: Ellaz am 25. Dezember 2007, 19:31:29Zitat von: D!e$eu$ am 25. Dezember 2007, 19:29:05Zitat von: Ellaz am 25. Dezember 2007, 19:28:06Zitat von: D!e$eu$ am 25. Dezember 2007, 19:22:56Zitat von: atlantis am 25. Dezember 2007, 19:19:44so ungefähr. zum schluss hat dann ein freund gesagt das die mannschaft zu schlecht. ist. habe mir dann ja auch eine neue gesucht..Jetzt will ich hier ja eine gute Mannschaft aufbauen. Mal schauen ob und wann es mir gellingt.Wenn du hier jeden nach deinen Kader befragst .... bringt das wenig!!Da kannst auch gleich FM08 oder so zocken!! Oder deinen Account verschenken und schauen wie dein Kader sich entwickelt..... schließlich ist das hier ein online Manager und da sollte man in der Lage sein sich selbst drum zu kümmern!! Was heisst hier kannst gleich FM08 spielen.Das ist ein gutes Game. Abgesehen davon gebe ich aber dir recht Hab das nur als Beispiel genommen.... Ich musste ja was nehmen was eigentlich jeder kennt!!! ;DHätt ich Anstoß genommen .... würde er ja nicht wissen was ich meine Ach, ich weiss doch was du meinst.Ausserdem verdiene ich ja nichts wenn jemand FM spielt.Also sch... auf das Game.Ich mein es kann KSM trotzdem nicht ersetzen.
hier nix los
Gibt es eingentlich für die neue Saison schon einen neuen Moderator hier in der Türkei?
Würde es ja gerne machen Ellaz. Aber leide habe ich dafür keine Zeit.
Wie gesagt werde in Zukunft weniger Zeit haben als vorher.Werde mich wahrscheinlich beruflich verändern.
Das hoffe ich doch mal.Wo gehst du eigentlich jetzt hin zur nächsten Saison?Meine welchen Verein?Steht dein Vorhaben noch das du keine Spieler holen willst?Hätte für nächste Saison noch gute Spieler zu verkaufen.
das ist ja richtig. Aber einen von den drei Spieler hat er schon dieße Saison bekommen.Als geht es noch wenn er den Spieler Lucien Bastien auch noch haben will.Grußdie versunkene Stadt