VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
abend....irgeneiner ne plan wanns endlich wieder weiter geht???schönen abend noch....
Zitat von: Bit-te am Heute um 11:50:58Hallo,mit dem TM bin ich mir leider nicht sicher.Mayo meinte der ZAT wäre richtig berechnet worden. Irgendwas in der Nachbearbeitung muß wohl schief gelaufen sein. Er schaut sich das heute Abend nach Feierabend an.Wenn es wirklich nur ne Kleinigkeit ist, kann von uns aus morgen ein ZAT erfolgen. Es könnte natürlich dann für einige etwas kurzfristig sein, wenn man dienstags evtl. keine Möglichkeit hat sich einzuloggen.Mal sehen... wie schnell er den Fehler behoben bekommt.GrußBit-te
danke für die schnellen antworten....ja bin glaub ich auch zum ersten mal hier aktiv....
Hallo Ellaz!Bin ich jetzt eigentlich defenitiv beim Balkan Cup dabei weist du das?Oder muss ich noch irgendwas machen?Grußatlantis
Hallo Diesel!Sicher will ich beim Balkan Cup dabei sein.Da wird doch immer mit 50% gespielt oder?Spielen wir erst in Gruppen oder ist direkt Ko System?Und gibt es einen Spielplan für den Cup?
Das gibt dann auch mehr Beiträge bei mir....grins.Aber warum denkst du das manchmal?
News sind draußen
Zitat von: Esranølsen am 16. Dezember 2007, 01:02:07News sind draußenHabs angeguckt
Hallo Leute!Und alles klar bei euch?
Ja ja zu dem Zeitpunkt hat der Ellaz noch für Recht und Ordnung hier in der Türkei gesorgt.