VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das habe ich mir schon fast gedacht.Es geht alles ausser Bayern...grins.
Bayern?? Mann, bis jetzt warst du mir eigentlich immer sehr sympathisch! Jetzt hast du alles zerstört
Was bist du denn Beda?Dortmund oder Schalke tippe ich.
Zitat von: atlantis am 28. November 2007, 21:20:50Was bist du denn Beda?Dortmund oder Schalke tippe ich.SK Rapid Wien!! In Deutschland eher einmal TSV 1860 München (weil früher viele Österreicher dort spielten) aber auch Bremen (wegen Andi Herzog früher). Aber definitv nicht Bayern
so jetzt sind es nur noch 45 minuten.
hatten gerade eine super chance
ohje jetzt wird es noch einmal eng.
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegggggggggggggggggggggggggggggg
siehste daS SIND die bremer
Zitat von: atlantis am 28. November 2007, 22:49:25siehste daS SIND die bremer Real hat Bremen unterschätzt....... Werder gehört ja auch nicht zu den Topclubs in Europa!! (was die Erfolge angeht)Aber dennoch eine starke Leistung... und ein verdienter Sieg
Zitat von: D!e$eu$ am 29. November 2007, 15:19:49Zitat von: atlantis am 28. November 2007, 22:49:25siehste daS SIND die bremer Real hat Bremen unterschätzt....... Werder gehört ja auch nicht zu den Topclubs in Europa!! (was die Erfolge angeht)Aber dennoch eine starke Leistung... und ein verdienter SiegJO, ich gönne denen diesen Sieg vom ganzen Herzen.Haben ja die letzten Jahre echt viel Pech gehabt International,immer in den Schlussminuten.
Wäre ja gut wenn wenigstens die Teilnahme am UEFA-Pokal sicher wäre.