VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da hast du recht.Aber er wird sich trotzdem neue junge gute Spieler holen müssen die er sich erst einmal aufbauen muss. Das wird nicht einfach denke ich. Ich werde es in der Türkei auch schaffen. Kann danna auch Stolz darüber sein wenn ich es alleine geschafft habe. Werde mir für die nächste Saison PA holen denke ich.Bringt das eigentlich was beim Training?
Das ist schön.was kostet es eine PA zu erwerben?
Das ist ja nicht teuer.Hast du auch PA?
Warum hast du keinen mehr?
Danke.Werde mich auf jeden Fall mal blicken lassen.Ich finde die sollten mal die Marktwerte wieder ändern.
Da hast du recht. Neue Manager wäre nicht schlecht.Wir in der Türkei haben ab nächster Saison ein großes Problem wenn Ellas weg ist.Das Problem ist wer macht Ellas Job.Geht es eigentlich das ihn keiner macht und einfach alles so läuft?
Bin auf Kneipentour! Hallo Türken!!!
Zitat von: Beda am 28. November 2007, 20:47:30Bin auf Kneipentour! Hallo Türken!!! Spammer
Zitat von: D!e$eu$ am 28. November 2007, 20:48:02Zitat von: Beda am 28. November 2007, 20:47:30Bin auf Kneipentour! Hallo Türken!!! Spammer LOL! Da redet der richtige!
Ich glaube heute gewinnt Bremen mit einer Rumpftruppe......grins.
Das ist aber egal.der Ball war im Tor und das ist das wichtigste.Sie sind zur Zeit aber auch besser als Madrid denke ich.
Mal schauen.Hoffe es nicht.Bin Bremen Fan.
Ja sicher.Wollte nicht direkt die Karten auf den Tisch legen...grinsWollte ja mal deine ehrliche Meinung hören......