VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aha ihr wart also fremd gegangen...
DAs weiß ich ja. Aber zur Zeit ist ja der Ilyas noch hier Manager.Deswegen ist es noch fremd.Warum gehst du denn nach Grieschenland Diesel?
Wie Diesel ich bin doch hier.....
Da hast du recht.Nein nein mehr Neueinkäiufe will ich nicht mehr.Außer es ist noch eine Bombe zu haben.So muss jetzt mal hier raus.
JO TURKEY
Zitat von: Ilyas27 am 25. November 2007, 14:13:31 JO TURKEY hey ho!!! Ich bin noch daaaa
Zitat von: D!e$el am 25. November 2007, 14:17:08Zitat von: Ilyas27 am 25. November 2007, 14:13:31 JO TURKEY hey ho!!! Ich bin noch daaaa Hast du überhaupt geschlafen?
Zitat von: Ilyas27 am 25. November 2007, 14:33:29Zitat von: D!e$el am 25. November 2007, 14:17:08Zitat von: Ilyas27 am 25. November 2007, 14:13:31 JO TURKEY hey ho!!! Ich bin noch daaaa Hast du überhaupt geschlafen?Nö.... sollte ich!! Will doch auch mal wissen was so den ganzen Tag über passiert Und nicht nur Nachmittags/Abends
Anscheint nicht.Bin auch gleich wieder am Start.Bin noch bei meinen Eltern.Werde so gegen zehn halb elf wieder zuhause sein.
Hallo Harder!Und wie hast du gestern und heute gespielt?
Leute.Wie gehts?
Zitat von: Ellas am 25. November 2007, 21:38:45 Leute.Wie gehts?also wir schreiben ja in norway
Harder ich habe gestern eins zu null gegen einen Gegner gewonnen der klar über mir stand.Heute habe ich eins zu eins gespielt.War ok das Wochenende für mich.
ich geh bye
Hallo Leute!Wer ist gerade hier?