VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh langsam wird es aber überhand hier.... Diesel und Harder sind hier.Wie geht es euch denn so am Wochenende?Wo bleibt Ilyas?Oder muß der arbeiten?
Meine Kumpels kommen gleich so gegen elf Uhr noch zu mir.Wir werden dann noch in die Disco gehen.In welchen Foren seid ihr eigentlich noch aktiv ausser hier und im eigenen?Gibt mal eine Empfehlung wo man noch aktiv werden kann, und wo noch was los ist.
Zitat von: atlantis am 23. November 2007, 21:30:06Oh langsam wird es aber überhand hier.... Diesel und Harder sind hier.Wie geht es euch denn so am Wochenende?Wo bleibt Ilyas?Oder muß der arbeiten?Wo Ilyas steckt ... keine Ahnung Ich werd heut bisschen mit dem Harder die Nacht durchziehen!! (Irgendwelche lustigen Gesprächsthemen finden wir ja immer... )Und was machst du atlantis ?
Zitat von: atlantis am 23. November 2007, 21:30:06Oh langsam wird es aber überhand hier.... Diesel und Harder sind hier.Wie geht es euch denn so am Wochenende?Wo bleibt Ilyas?Oder muß der arbeiten?ein türke...ein norweger und n schotte also mir gehts gut.. ich mach mir jetzt n cuba libre wieder ilyas hat gesagt das er krank ist.und das er bis morgen mitag weg istich habe zu spät gefragt wo er im kranken zustand hin will @diesel... jawohl...durchmachen
ich muß mich zusammenreißen mit trinken
Zitat von: Harder am 23. November 2007, 21:44:55ich muß mich zusammenreißen mit trinken Ja, das musst du ... denn morgen gehts los du ...
Das hört sich gut an mit dem Cuba Libre...grins. Werde gleich auch noch einen Coktail trinken in der Disco.Bin eine wenig krank und werde dann mal die Bakterien mit dem Alkahol töten...grins.
Warum zuviel Geld?Wenn man voll werden will geht das mit Coktail am schnellsten und ist auch billiger.Wenn du drei Mai Tais drinkst bist du voll und hast ca. 21 € ausgegeben. Für das Geld werde ich von Bacadi Cola nicht voll...... Deswegen ist es besser Coktail zu trinken....grins.
Zitat von: atlantis am 23. November 2007, 22:12:34Warum zuviel Geld?Wenn man voll werden will geht das mit Coktail am schnellsten und ist auch billiger.Wenn du drei Mai Tais drinkst bist du voll und hast ca. 21 € ausgegeben. Für das Geld werde ich von Bacadi Cola nicht voll...... Deswegen ist es besser Coktail zu trinken....grins.Kommt dann aber auch noch auf die Mischung an!!!Bei ner schlechten Mischung kannst auch 10 davon trinken und bist noch nicht voll....
Harder woher kommst du und wo in welcher Disco oder Kneippe ist das denn?Ist ja krass 21 Gläser für 21 €.Das ist super billig.
Ja das sind meine Spieler für die nächste Saison.Mal schauen wie sie sich entwickeln.Habe mal eine Frage:Ich kann einen 20 Jährigen bekommen mit den Werten 54/25. Hat aber noch nicht viel gespielt.Und ich habe in dem Bereich schon viele gute Spieler die aber auch noch spielen müssen.Würdet ihr ihn trotzdem holen?
Ja er ist nicht teuer.Er kostet nur 900.000.Nur er hat Bronzenen Schuh.Glaube ich werde es nicht schaffen das er nicht abgewertet wird.Aber ich kann es mir ja eigentlich leisten den Spieler zu kaufen , auch wenn er abgewertet wird.Habe schon ein Angebot abgegeben.
Denke mal das ich ihn dann nächste Saison oder auch noch dieße Saison verleihen will.Meinste da wird es einen Interessenten geben?
Da hast du allerdings recht.Das ist auch so eine Art die mir nicht so gut gefällt.
Da hast du recht.So ich muuss mich jetzt fertig machen.Machts gut Jungs.Werde morgen irgendwann mal wieder hier sein.Wünsche euch noch einen schönen Abend oder Nacht.Grußatlantis